kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


leichtathletik wm 2013 !

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    rina87

    rina87 hat kostenlosen Webspace.

    Die Leichtathletik hat hier anscheinend bisher etwas wenig Aufmerksamkeit erhalten ;) ... deshalb wollte ich hier zumindest nach dem heutigen Abschlusstag euch die Ergebnisse zeigen,falls ihr sie nicht schon kennt !! Ab sofort haben wir nämlich eine amtierende Weltmeisterin im Speerwurf ;)
    http://lawm.sportschau.de/moskau2013/nachrichten/bilanz195.html

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2013 21:10:27 von rina87
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die Christina Obergföll freut es mich ganz besonders ,weil sie ja schon seit einem Jahrzehnt einem großen Titel nachjagt.

    Die Ergebnisse der Deutschen können sich durchaus sehen lassen (mit 4 Titeln, insg. 7 Medaillen und vielen vorderen Platzierungen).

    Etwas schade fand ich es aber, dass die Veranstaltung von den Moskauern nicht allzu gut angenommen wurde (eigentlich unverständlicherweise, denn die russischen Leichtathleten waren doch sehr erfolgreich)

    Eine bessere Publikumsresonanz erhoffe ich mir für die Europameisterschaft im nächsten Jahr - die findet nämlich in Zürich statt - und das Meeting in Zürich im Letzigrund-Stadion ist eigentlich immer gut besucht.
  4. Ich hab' auch alles verfolgt. Was mich wieder am meisten aufgeregt hat war die Berichterstattung von ARD und ZDF. Die ganze Zeit irgend etwas über Doping und so, als ob wirklich jemand glaubt, dass da jemand clean ist. Dafür habe ich sogar das Geschwafel von den Eurosport-Kommentatoren über mich ergehen lassen.
    Aber sportlich war die WM echt gut, auch wenn es keinen Weltrekord gab.
  5. kennxyz schrieb:
    Ich hab' auch alles verfolgt. Was mich wieder am meisten aufgeregt hat war die Berichterstattung von ARD und ZDF. Die ganze Zeit irgend etwas über Doping und so, als ob wirklich jemand glaubt, dass da jemand clean ist. Dafür habe ich sogar das Geschwafel von den Eurosport-Kommentatoren über mich ergehen lassen.
    Aber sportlich war die WM echt gut, auch wenn es keinen Weltrekord gab.


    Tja, wie passen der 2. und letzte Satz zusammen?

    Weltrekorde gab es doch dieses Jahr, halt nur nicht direkt bei der WM. Halb so wild, Höhepunkte gab es genug: Stabhochspringen Frauen & Männer. Das sind so die beiden Höhepunkte, die bei mir ganz gut hängen geblieben sind.
    Ich hätte es schön gefunden, wenn man bei den Damen & Herren jeweils noch Deutsche Marathonläufer mitgenommen hätte. Die Internationale Norm wurde erfüllt und Italien hat bei den Damen ja mal schön gezeigt, was man dort als Außenseiter so machen kann.


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!