kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei .tk Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen versucht eine kostenlose .tk registrieren">Domain auf Lima-City zu registrieren, leider habe ich die Mail mit dem Bestätigungslink von dot.tk nicht gesehen (im Spam-Ordner gelandet...) und nun kann ich auf die Domain nicht zugreifen, weil sie auf dot.tk nicht mehr registriert ist, Lima-City hat die nicht mehr vorhandene Domain aber noch unter "Domains" drin.
    Weiß jemand was ich jetzt tun muss?

    ProxWeaver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Domain noch mal registrieren.
  4. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Hat geklappt :wink:

    Allerdings ist die alte .tk Domain mit gleichem Namen noch in der Domain-Liste enthalten, bekomme ich die da irgendwie weg?
  5. Ja...
    Schreib ein support ticket, und die werden bestimmt so nett sein,
    um die domain zu löschen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!