kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug - was tun?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hitradio-de

    hitradio-de hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe im August eine Domain bei einem anderen Anbieter gekauft. da ich mit diesem aber unzufrieden bin, möchte ich zu lima-city wechseln.

    meine Frage: Geht der Domainumzug überhaupt und wenn ja wie? also was muss ich machen?

    vielen dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    hitradio-de schrieb:
    ich habe im August eine Domain bei einem anderen Anbieter gekauft. da ich mit diesem aber unzufrieden bin, möchte ich zu lima-city wechseln.

    meine Frage: Geht der Domainumzug überhaupt und wenn ja wie? also was muss ich machen?
    Dafür benötigst Du den sogenannten Auth-Code deines aktuellen Registrars für die Domain.
    Domain & Auth-Code reichst Du dann mit deinem Wunsch über ein Ticket an Lima-City weiter.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2013 0:14:03 von menschle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!