kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo, was haltet ihr von einem CMS?

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    share-and-play

    share-and-play hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin neu hier und wollte nur mal so fragen was ihr von CMS haltet bzw. welches das Beste (Empfehlenswerteste) ist.

    Danke.

    su :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches das Beste ist, hängt davon ab, was du machen willst. Wenn du einen Blog erstellen willst, ist zum Beispiel WordPress das wahrscheinlich Beste.

    (PS: Ich glaube, das Thema passt nicht in dieses Forum ...)
  4. Für Neulinge empfiehlt sich Joomla oder Wordpress. Was immer wieder unterschätzt wird und sehr geeignet ist und viel Support in diversen Foren hat ist PHP-Fusion! Habe ich früher immer benutzt :)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an. CMS brauchen jedenfals regelmäßigen Wartungsaufwand, das will heißen Sicherheitsupdates einspielen dazu noch die verwendeten Plugins updaten und so weiter, darüber muß man sich im klaren sein. Denn ein CMS ist nix anderes als eine Software, die auch regelmäßige Updates benötigt.
  6. Autor dieses Themas

    share-and-play

    share-and-play hat kostenlosen Webspace.

    Ok ...

    Danke für eure Antworten :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!