kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft JAVA Probelm

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dueselps

    dueselps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir bei Google die ersten 10 Seiten durchgelesen und leider NIX gefunden was das Problem behebt, Youtube war leider auch keine Hilfe.

    Mein Problem ist, wenn ich Minecraft Starte dann kommt immer der Error:

    Error: Could not create the Java Virtual Machine.
    Error: A fatal exception has occured. Program will exit.


    Hat einer diesen Fehler auch schon einmalmal gehabt, oder beziehungsweise kann mit weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    dueselps

    dueselps hat kostenlosen Webspace.

    Die habe ich mir schon alle durchgelesen, das einzigste was funktionieren könnte wäre java 6 zu installierne.

    aber das krigt man nur auf der einen seite:

    http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk7-downloads-1880260.html

    und da muss man sich anmelden mit allem pipapo, und darauf habe ich keinen bock. das die dann miene daten haben und fröhlich manungen verschicken.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Sei8t wann muß man sich bei Oracle anmelden und registrieren wenn man denn ein Java downloaden will? Java 6 hat aber etliche Fehler und daher ists mit Sicherheitsrisiken behaftet, da es dazu keine Updates mehr gibt.
  5. Sprechen die Anleitungen nicht eher davon, eine 64-bit-Java-Installation herunter zu laden oder mehr Arbeitsspeicher zu zuweisen?

    Und nur wer nicht lesen kann registriert sich bei Oracle für einen Download.
  6. Autor dieses Themas

    dueselps

    dueselps hat kostenlosen Webspace.

    @tchab
    habe ich schon beides gemacht bevor du mir die links geschickt hast, und es hat nix genützt.
    in einem link kommt vor das es wegen dem update auf 7 nicht funzen kann, als das wäre möglich hab 7.

    @kalinawalsjakoff
    ich weis nicht ab wann man sich da anmelden muss ;D auf jeden fall muss man. schon klar das es ein sicherheitsrisiko ist aber hält warscheinlich ja nicht lange da minecraft ja irgendwann wieder geupdatet wird.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ähem... der Threadersteller hat sich wie es aussieht das Entwickler-Kit (Development Kit) herunter geladen. Ich denke nur bei Enterprise-Anwendungen von Oracle muß man sich anmelden und/oder zahlen. Für Minecraft ist nicht das JDK (Java Development Kit) erforderlich sondern die JRE (Java Runtime Environment) die es normalerweise auf http://www.java.com/de/download/manual.jsp gibt. Für einfache Endanwender reicht der kostenlose und unregistrierte Download (32 und/oder 64 Bit) aus. Zumindestens habe ich damit bei Minecraft keinerlei Probleme (Win7-Ultimate, 64 Bit und das passende 64 Bittige Java 7u45 dazu).

    Registrieren sollte man sich soweit ich weiß wenn man mit Oracle eine Art Supportvertrag schließen will und der ist meines Wissens nach kostenpflichtig.

    dueselps schrieb:

    [...]

    @kalinawalsjakoff
    ich weis nicht ab wann man sich da anmelden muss ;D auf jeden fall muss man. schon klar das es ein sicherheitsrisiko ist aber hält warscheinlich ja nicht lange da minecraft ja irgendwann wieder geupdatet wird.


    Nun Java bietet zwar ein automatisches Update an, was aber nicht so recht funktioniert, also sollte man desöfteren auf der von mir angegebenen Seite nachschauen und sich bei Bedarf die aktuelle Version manuell loaden und auch installieren. Dürfte für Windows nicht all zu kompliziert sein, daß es eine einfache *.exe Datei gibt. Man braucht auch nicht die alte Version zu löschen, da dieser Prozess einfach die geänderten Dateien meines Wissens nach ersetzt.

    Ich jedenfals habe mich noch nie bei Java anmelden müssen. Aber du kannst mir natürlich gern die Seite dazu hier verlinken, denn bisher ist mir beim Download noch nie soetwas untergekommen. Oder ich habs schlichtweg übersehen. Wie gesagt eine Registrierung für das kostenlose Java ohne Supportvertrag hab ich jedenfals noch nie erlebt...

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2013 18:57:52 von kalinawalsjakoff
  8. Autor dieses Themas

    dueselps

    dueselps hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja nicht direkt die java.com seite. und ich muss mich für runntime anmleden, worauf ich kb habe. habe heute ja die neue version von java 7 installiert, und seit dem geht es nicht mehr. also wird es warscheinlich daran liegen das es nur auf 6 läuft, und der download geht nur mit anmeldung.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!