kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Socialshareprivacy einbingen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab ein Problem, ich will auf meiner Seite dieses 2 Klick Sytsem einbinden, für Facbook.
    Hab mir diese Seite herausgesucht http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/
    Und hab das gemacht:
    www.leyup.tk/Frame/Impress.php
    Aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Kann mir jemand Helfen?

    Gruß LeyUp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    wenn Du dich an die Anleitung hältst, lässt sich das Ganze relativ einfach einbinden. Ich habe das auch schon mit diesem Code gemacht. Gehe nach der Anleitung vor, passe auf das Du die JS Dateien an der richtigen Stelle hast oder den Code halt anpasst an Deine JS Dateien.

    http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/#merge

    Wenn Du dazu dann Fragen hast solltest Du die etwas genauer stellen, einfach „kann mir einer helfen, das geht nicht“ ist immer extrem ungünstig. Womit genau kommst Du nicht klar??

    Gruß und schöne Woche Marco





    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2013 9:59:04 von aff3m1tw4ff3
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    aff3m1tw4ff3 schrieb:
    Womit genau kommst Du nicht klar??

    Ich habe diesen Script hier eingebunden http://www.leyup.tk/Frame/Impress.php
    Wo füge ich eigentlich meine Seite rein?

    Gruß LeyUp

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2013 23:33:52 von skateen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!