kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Schule

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d****l

    Hallo,

    ich bin im Internet seit ungefähr 2003 unterwegs. Damals gab' es noch recht viele Seiten, die sehr einfach gestaltet waren und beispielsweise mit dem Komposer (einem HTML-Editor mit WYSIWYG) erstellt wurden.

    Kennt ihr gute Beispiele für richtig alte Seiten? Ich überlege mir ja derzeit ein Layout und möchte es ein bisschen altbackener machen. :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab grad keien link, aber es gibt da so eine internet-zeitmaschine. Einfach mal googlen
  4. ventos schrieb:
    Hab grad keien link, aber es gibt da so eine internet-zeitmaschine. Einfach mal googlen

    Bitte: http://archive.org/web/
    Beispiel: amazon von 2004: https://web.archive.org/web/20040113185053/http://www.amazon.com/exec/obidos/subst/home/home.html/
  5. Danke, genau die hab ich gemeint.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    als Sammelthread verschoben in den unvergüteten Forenbereich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!