kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newcomer 2013

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    y********m

    Guten Tag liebe lima-city.de Community,

    da ich immer auf der suche nach neuen Musikern bin, wollte ich einmal fragen,
    welche Newscomer könnt ihr mir diese Jahr empfehlen ?

    Welche haben den durchbruch verdient ?

    Schreibt einfach den link in die Kommentare und schreibe auch warum diese Person es verdient haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Blackout Problems
    http://www.youtube.com/watch?v=dDhSThoatCA

    Die jungs haben dieses Jahr schön gas gegeben, Russland tour und unmengen an konzerten in DE und Umgebung
  4. Interessiert das Thema überhaupt noch jemanden? :confused:

    Wenn nicht, wäre das sehr schade. Ich zumindest freue mich immer wieder über musikalische Anregungen.

    Ganz spontan fällt mir (ich komme selbst aus dem Rock-Bereich) folgender Bursche ein, der in sehr kurzer Zeit schon recht gut eingeschlagen hat:

    Jesper Munk



    Ich finde die Debüt-Single GROSSARTIG! :smile:

  5. feuerwehr-berbersdorf-schmalbach

    Kostenloser Webspace von feuerwehr-berbersdorf-schmalbach

    feuerwehr-berbersdorf-schmalbach hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte diesen Thread mal wieder beleben.

    Hier fällt mit Lindsey Stirling ein. Ihre Musik ist einfach großartig.

    http://www.lindseystirling.com/
  6. aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    feuerwehr-berbersdorf-schmalbach schrieb:
    Ich wollte diesen Thread mal wieder beleben.
    Hier fällt mit Lindsey Stirling ein. Ihre Musik ist einfach großartig.

    Mein Schwerpunkt liegt eigenlich immer auf den Lyrics, weswegen ich sie kaum höre, aber meinen Respekt hat sie trotzdem. Ich bin auf sie gestoßen als sie den Soundtrack von Assassins Creed nachgespielt hat und das hat mir super gefallen ;)
  7. Für mich sind die "echten" Musiker nicht mehr interessant, ich bevorzuge lieber Bronie-Music.
    Sowas z.B. und ja es ist in Verbindung mit My Little Pony: Friendship is Magic und das ist einfach so ober toll! ^.^
    https://www.youtube.com/watch?v=Tfi3FwUchEM

    PS: Und alles auf der Welt ist besser als Justin Biber zu hören. :!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!