kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP mit PHP Indexieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    Hatte gerade das Internet durchsucht nach einem Modul was einen FTP Server indexiert
    habe aber nichts brauchbares gefunden
    würde gern damit eine Tabelle in einer Datenbank füllen um Dateien auf dem FTP Server schneller finden zu können

    Wenn hier auch keinem solch ein Modul bekannt ist, wäre es schön wenn ich hier ein paar Vorschläge bekommen würde wenn ich es mir selbst bauen muss, da ich für eine schnelle Indexierung erst mal keine Ahnung habe^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du alle Informationen von deinem FTP Server nehmen und sie in eine Datenbank einsetzen. Dann such nicht nach Modulen die den PHP server indexieren, sondern such einfach: "FTP Serverdaten in MySQL Tabelle eintragen". Wenn ich etwas falsch verstanden habe dann ist vielleicht dieser Thread das wonach du suchst: http://www.php.de/datenbanken/75296-mysql-import-von-ftp-server.html
  4. Autor dieses Themas

    sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    naja ich möchte eher die Namen der Dateien auslesen und in welchen ordnern sie sich befinden
    also ein Index wie in einem Buch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!