kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


American Horror Story

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    manuelestheim

    manuelestheim hat kostenlosen Webspace.

    (hab die Suchfunktion bedient..hoffe den Thread gibt es noch nicht!)

    Kennt/Schaut das hier irgendjemand? Im Moment läuft ja die dritte Staffel:

    http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013819/rs_560x415-130919105158-1024.American-Horror-Story.jl.091913.jpg

    Favoriten sind so weit Staffel 2+3, aber mal schaun wie sich die aktuelle noch entwickelt :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Überaus Interessant wäre es zu wissen, worum es bei dieser Serie überhaupt geht :D Erzähl doch mal was über die Handlung, das Bild sagt noch nicht soviel aus ;)
  4. Hallo :wave:

    Meiner Meinung nach ist das ein geschmackloses Gemetzel. Ganz klar ist auch das weibliche Publikum als hauptsächliche Zielgruppe erkennbar. :biggrin:

    Ich würde ja Beispiele bringen, aber ich möchte hier keine Spoiler liefern. (Habe selbst S03E01 - S03E03 geschaut und dann aufgehört)

    mfg :wave:
  5. mineore schrieb:
    Überaus Interessant wäre es zu wissen, worum es bei dieser Serie überhaupt geht :D Erzähl doch mal was über die Handlung, das Bild sagt noch nicht soviel aus ;)

    Das eine Serie aus dem Genre Horror, Thriller, Grusel und Mystery.
    In Deutschland läuft momentan die 2. Staffel auf sixx und Myvideo.de.

    Der Clou ist, das bisher jeder Staffel eine eigenständige Geschichte mit eigenen Figuren erzählt, die Schauspieler aber mehr oder weniger die gleichen sind.

    In Staffel 1 ging es um ein verfluchtes Haus in dem ein Ehepaar einzieht und von den ehemaligen Bewohner drangsaliert wird.
    Staffel 2 spielt in einer Irrenanstalt und in der 3. Staffel geht es wohl um Hexen (das entnehme ich dem Untertitel "Coven").

    Der bekannteste Name aus dem Cast dürfte wohl Jessica Lange sein, und für die JJ Abrams Fanboys (und Girls) Zachary Quinto.


    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Meiner Meinung nach ist das ein geschmackloses Gemetzel. Ganz klar ist auch das weibliche Publikum als hauptsächliche Zielgruppe erkennbar. :biggrin:

    Ich würde ja Beispiele bringen, aber ich möchte hier keine Spoiler liefern. (Habe selbst S03E01 - S03E03 geschaut und dann aufgehört)

    mfg :wave:


    Ha, dann bin ich also die Zielgruppe? *lol* Ich bin nur auf deutschem Ausstrahlungsstand also Folge 8 der 2. Staffel, deshalb verkneife ich mir mal die Frage nach dem "Warum" mal, um mich nicht zu spoilern.

    Ja, es ist ziemlich brutal und zynisch und mitunter auch sehr klischeebeladen - aber es ist unterhaltsam und hilft mir prima nach einem anstrengenden Tag mein Gehirn runterzufahren.
    Direkt gruselig bis auf ein Jumpscares ist die Serie nicht. Wie aber schon im Hannibal Thread erwähnt, fällt die Serie für mich eindeutig in die Katgeorie Guilty Pleasure.

    Es gibt ja leider kaum noch aktuelle Genreserien (außer Supernatural fällt mir jetzt spontan keine weitere ein und da ich da auch 2 Staffeln hinterherhänge, weiß ich nicht wie sich das entwickelt).

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2013 14:48:39 von cayce
  6. Ich mag die Serie, vorallem, weil sie etwas Besonderes an sich hat.
    Es gibt nicht viele gute Horror Serien, die auch nach der 2. Staffel noch spannend bleibt.
    Ich gehöre eindeutig zur Zielgruppe: weiblich, 16, und ich liebe Horror.

    American Horror Story gehört zu meinen Lieblingsserien und ich hoffe, dass sie noch lange weitergedreht wird :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!