kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.tk Domain probleme bei der Regestrierung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein tag/problem">Problem ich habe zwei weitere .tk Domais regestriert aber dottk hat mir keine E-Mail geschrieben und ja ich habe über all nach geguckt auch im Spam.
    Außerdem sind sie auch nicht online.

    Die .tk registrieren">Domain die ich früher regestriert habe konnte man ja auch ohne die E-Mail zu bestätigen drei Tage lang online finden.

    Was sollte ich in diesem fall machen.

    Edit:

    Kann es sein das bei der Registrierung einer .tk Domain diese nicht ricjtig funktioniert ich bin hier schon bei mehreren die ne neuer .tk Domain regestriert haben auf diese gegangen und immer ist diese nicht verfügbar

    Edit:

    Dieser Beitrag kann nun glöscht werden, ich werde mich jetzt beim Support melden.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2013 18:44:03 von willstdueswissen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es scheint inzwischen alles zu funktionieren. Ich habe soeben nach mehreren Tagen Wartezeit die Bestätigungsemail erhalten. Der enthaltene Bestätigungscode funktionierte noch.
  4. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke :-)
    Habe auch jetzt vom Support die Naricht enthalten
  5. Die TK Domain ist ja von www.dot.tk
    In 3 Tagen, läuft deine Domain ja Automatisch ab, wenn du das nicht bestätigt hast.
    Dann würde ich dir Empfehlen, in 3 Tagen die Domain bei Dot.tk zu registrieren.
    Und es mit einer DNS Verbindung mit Lima-City verbinden.

    EVT kannst du ja unter Spam gucken.

    Gruß LeyUp
  6. War bei mir genau das gleiche, die Bestätigungsmail ist erst gekommen, nachdem die 3 Tage schon vorbei waren und NACHDEM ich die Email: Your domain got cancelled... erhalten hab. Ich weiß auch nicht, was mit dot.tk los ist. Hat früher immer perfekt funktioniert.
  7. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hey meine Support Antwort

    Wir haben das Problem noch einem geprüft und festgestellt dass die Domains nicht erfolgreich registriert werden konnten.

    Die Registrierung wurde jetzt nachgeholt, die Bestätigungsmails von .tk müssten bald ankommen.
  8. Na dann bin ich mal gespannt ;)
    Zum glück tut der support hier was
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!