kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit PHP über SMTP E-Mails senden?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    peymedia

    Kostenloser Webspace von peymedia

    peymedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,

    ja ich würde gern mal Wissen ob es möglich ist mit PHP über SMTP, HTML-EMails zu tag/senden">senden?
    Und hätte jemand ein Vorlage-Script?

    Gruß
    Pey :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://php.net/manual/de/function.mail.php

    Ich sage nur: Google ist dein Freund!
  4. Autor dieses Themas

    peymedia

    Kostenloser Webspace von peymedia

    peymedia hat kostenlosen Webspace.

    Mhh, das Beantwortet meine Frage nicht. Ich möchte e-Mails senden ohne das Mein mail()-Korringent genutzt wird und das geht meine weise dann nur über einen E-Mail Server oder?
  5. Ok, entschuldigung, dann habe ich deine Frage falsch interpretiert :biggrin:.
    Es gibt zahlreiche PHP Mailer Klassen, die das ermöglichen. Um nur eine zu nennen: http://phpmailer.worxware.com/

    Habe leider selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, sieht aber auf den ersten Blick machbar aus. (Hier ist ein Beispiel)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2013 20:07:25 von jnuk
  6. Autor dieses Themas

    peymedia

    Kostenloser Webspace von peymedia

    peymedia hat kostenlosen Webspace.

    Okay, Vielen Dank. Das ist genau das was ich gesucht habe. Denn wenn ich am Tag 200+ Mails versende geht das leider mit mail() nicht :)
  7. Naja bei den meisten Mailer-Klassen muss aber fopen oder fsockopen aktiviert sein. Und ob das hier aktiv/erlaubt ist, entzieht sich meines Wissens.
  8. rezeptdb schrieb:
    Naja bei den meisten Mailer-Klassen muss aber fopen oder fsockopen aktiviert sein. Und ob das hier aktiv/erlaubt ist, entzieht sich meines Wissens.


    http://system.lima-city.de/info.php

    fopen: ja
    fsockopen: nein
    (vorausgesetzt ich hab die Angaben richtig verstanden)
  9. copynpaste schrieb:
    ... (vorausgesetzt ich hab die Angaben richtig verstanden)
    nööö :)
    fsockopen geht auch, nur die persistente variante (pfsockopen) davon ist verboten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!