kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name für meine Website (Teil 3 (Letzter Teil)) UMFRAGE

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Vier Namen habe ich mir überlegt und niemanden gefällt es... Statt jetzt wieder aussergewöhnliche Namen auszudenken (Exirn, Exayus...), habe ich an deyavuz gedacht (eigentlich eine Idee von menschle):

    www.DeYavuz.de

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Perfekt!
    55,56 % (5 Stimmen)
    Schlecht
    44,44 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mehr Threads konntest du nicht erstellen? Geh doch wo anders spammen …
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Darf er hier doch - ist ja schließlich Spam-Forum...
  5. Trotzdem sind 3 Threads zum gleichen Thema übertrieben. :shaft:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dann blockier seine Threads halt mit deinem Werbeblocker :lol:
  7. Weiß nicht, ob ich die Filter so fein einstellen kann. :cookie:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Alternative wäre natürlich auch seine Threads ganz einfach zu ignorieren, anstatt gleich eine patzige Antwort zu geben... ;-)
  9. Hey, inzwischen müsstest du mich doch kennen :p
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Man soll die Hoffnung nie aufgeben... :-D
  11. Also können wir mal drauf hoffen, das du einen Vorschlag zu Lima nicht ablehnst? :p
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nur wenn es mal ein vernünftiger Vorschlag ist :-D
  13. m******e

    kaetzle7 schrieb:
    Die Alternative wäre natürlich auch seine Threads ganz einfach zu ignorieren, anstatt gleich eine patzige Antwort zu geben... ;-)
    Das musst Du dem Tchab verzeihen, es ist doch noch so jung, und braucht sicher noch so viel.. :biggrin:
  14. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Das soll hier eine Umfrage sein. Keine Diskussionrunde über die viele Themen die ich erstellt habe..
  15. onur-yavuz schrieb:
    Das soll hier eine Umfrage sein. Keine Diskussionrunde über die viele Themen die ich erstellt habe..


    Man bekommt nicht immer das, was man will.:tongue:

    Eine Art Umfrage ergeben die Beiträge aber doch auch. Sei es nur eine Umfrage der Art "Muß man wirklich drei Umfragen für einen Webseitennamen erstellen und wenn ja, warum?" :biggrin:

    Wäre ich gefragt, wäre meine Antwort ein klares "nein, muß man nicht" und ich hätte mir eine Begründung erspart.

    Wäre hier wirklich irgendwann der ultimative Name für eine Website genannt worden, wäre dieser garantiert, lang bevor die Umfrage abgeschlossen war, oder vom Fragenden realisiert wurde, von einem schlauen Internetnutzer weggeschnappt worden. :wink: ,

    Deyavuz.de (was ein durchaus verwertbares Wortspiel ist) ist ja jetzt, 10 Stunden später, noch nicht registriert. Eigentlich sollte mir der Spaß die 3,99€ bei meinem Domaindealer, oder einen Gutschein bei Lima wert sein. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 2:00:44 von fatfreddy
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!