kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server - Terrain Zerklüftet

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr,

    das neue Minecraft 1.7.x bringt ja im Singleplayermodus einen neuen Welttyp mit, das zerklüftete Terain. Das braucht ja anscheinend auch mehr Performance und so.

    Nun möchte ich das neue MC 1.7.x auf meinem eigenen Server als Multriplayerspiel antesten und es läuft auch soweit. Aber ich möchte jetzt doch dort testweise den Welttyp zerklüftet ausprobieren.

    Ja ich weiß da muß sicherlich eine Variable in der Datei server.properities geändert werden. Googeln hat bisher noch nicht wirklich was ergeben (bei Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe hauptsächlich nur die Neuerungen). Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben welche Variable auf welchen Wert geändert werden muß?

    Edit

    Kann geschlossen werden hab bereits das entsprechende gefunden....

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2013 18:07:42 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Na toll, warum schreibst du nicht die Lösung in deinen Post? Ich wusste nicht was das ist und statt es einfach ausprobieren zu können, musste ich erst selber suchen..


    Es handelt sich hierbei vermutlich um: level-type=AMPLIFIED


    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Na toll, warum schreibst du nicht die Lösung in deinen Post? Ich wusste nicht was das ist und statt es einfach ausprobieren zu können, musste ich erst selber suchen..


    Es handelt sich hierbei vermutlich um: level-type=AMPLIFIED


    mfg :wave:


    Ganz genau das... ich hab wie ich geschrieben hab nur die Neuerungen gefunden in MC 1.7.x aber nicht wie man das mal umsetzen kann. Die Lösung hab ich ne Weile nach dem ersten Beitrag gefunden.

    Ich teste das ganze gern mal im heimischen Netzwerk aus und meist spiele ich da nicht den Singleplayermodus sondern den Multiplayermnodus mitm eigens aufgesetzten Server. Das ganze wegen der Flexibilität und Erweiterbarkeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2013 20:05:43 von kalinawalsjakoff
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!