kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Durch PHP Bilder verkleinern und ausgeben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    denizakkoyun

    denizakkoyun hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Community,

    ich plage mich zurzeit mit einem äußerst mühsamen Thema rum. Es geht um das Verkleinern der Bilder auf dem Webserver und der anschließenden Ausgabe. Im Forum habe ich schon etas gefunden und zwar:

    http://www.lima-city.de/thread/bild-verkleinern-und-ausgeben

    Kann es irgendwer praktisch umsetzten, sodass ich es mir dann downloaden kann und anschauen kann. Selbst kann ich die Umsetztung nicht realisieren.


    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    denizakkoyun schrieb:
    Kann es irgendwer praktisch umsetzten, sodass ich es mir dann downloaden kann und anschauen kann. Selbst kann ich die Umsetztung nicht realisieren.
    Du bist doch sicherlich über fabos Post gesolpert … das ist doch bereits ein fertiger Code.

    denizakkoyun schrieb:
    Danke im Vorraus
    Welch Unsitte!
  4. Autor dieses Themas

    denizakkoyun

    denizakkoyun hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Sonst fällt mir nichts ein...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!