kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[img][/img] Tags

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit img Tags im Forum?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja!
    77,78 % (7 Stimmen)
    nein
    22,22 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wurde schon oft gewünscht, mal abgelehnt, mal angenommen …

    Aber manche Leute haben interessante Ideen, z.B. Fotos in die Galerie des Profils zu laden, und die dort gespeicherten Fotos im Thread zu verlinken…

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2013 16:30:47 von hackyourlife
  4. Wäre dafür, sofern die Bilder nicht als xxl Bild dargestellt werden
  5. Ich bin auch dafür

    :approve:

  6. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre auch dafür.
    Würde schon reichen wenn das Img Tag nur für die eigenen hochgeladenen Bilder ist.

    Also:approve:
  7. m******e

    :disapprove:
    Die Inhalte der Beiträge sind in ihrer Qualität nicht bestimmt durch Bilder.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2013 18:02:55 von menschle
  8. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    :disapprove:
    Die Inhalte der Beiträge bestimmen nicht ihre Qualität durch Bilder.


    Wenn du jetzt aber ein Fehler hast und von diesem ein Screenshot machst, ist dadurch manchmal die Fehleranalyse einfacher, weil man sieht direkt wie es aussieht.

    Was ist denn wohl aussage kräftiger ein Bilde 1:1 zum Problem oder eine Erklärung zu diesem Problem.
  9. Solange es mehr einen Vorschaucharakter in Form einer Thumbnailfunktion hat, fände ich persönlich das ganz nützlich. Bilder in voller Größe anzeigen, die am besten noch das Forenlayout sprengen, muss aber nicht unbedingt sein.

    Die große Frage ist natürlich, wer es braucht und wozu. Wenn die User dann plötzlich anfangen, mit Memes auf Beiträge zu antworten, wäre das ein echter Supergau. Und aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Anhängen/Einbinden von Bildern außerhalb von Sammelthreads (z.B. "Zeigt euren Desktop", "Zeigt euren Ingamechar" und "RL-Fotos von euch") fast ausschließlich zu Zwecken mit fragwürdiger Produktivität genutzt wird.
  10. willstdueswissen schrieb:
    menschle schrieb:
    :disapprove:
    Die Inhalte der Beiträge bestimmen nicht ihre Qualität durch Bilder.


    Wenn du jetzt aber ein Fehler hast und von diesem ein Screenshot machst, ist dadurch manchmal die Fehleranalyse einfacher, weil man sieht direkt wie es aussieht.

    Was ist denn wohl aussage kräftiger ein Bilde 1:1 zum Problem oder eine Erklärung zu diesem Problem.

    Fehleranalyse läuft bei Webentwicklung meist nicht über Screenshots (mal von CSS-Problemen abgesehen). Statt einen Log zu Screenshotten verlinke ich doch lieber eine Kopie davon. Das macht es einfacher.

    Ansonsten sehe ich auch keinen Bedarf an Bildern in den Postings. Und wenn ein Bild wirklich notwendig ist kann ich es verlinken, es ist ja nicht so, als ob die User hier nicht wüssten, wie man einen Screenshot ins Internet lädt. ;)

    kitty schrieb: Und aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Anhängen/Einbinden von Bildern außerhalb von Sammelthreads […] fast ausschließlich zu Zwecken mit fragwürdiger Produktivität genutzt wird.

    Das sehe ich genauso. Wie oben erwähnt, bei den meisten Themen, die hier besprochen werden hilft ein Bild gar nicht.

    Für den Einsatz außerhalb der unvergüteten Foren sehe ich keine notwendigkeit dafür. Und für die Spam-/Promotion-/Gruppenforenthreads alleine ist das vielleicht ein bisschen zu viel Aufwand. Ich würde es ja noch verstehen, wenn hier nicht jeder User einen eigenen Webspace hätte, wo ganz zufällig unendlich viel Platz für Bilder gegeben ist.

    Deswegen:
    :disapprove:
  11. tchab schrieb:
    Ansonsten sehe ich auch keinen Bedarf an Bildern in den Postings. Und wenn ein Bild wirklich notwendig ist kann ich es verlinken, es ist ja nicht so, als ob die User hier nicht wüssten, wie man einen Screenshot ins Internet lädt. ;)

    :disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2013 18:24:00 von copynpaste
  12. m******e

    copynpaste schrieb:
    tchab schrieb:
    Ansonsten sehe ich auch keinen Bedarf an Bildern in den Postings. Und wenn ein Bild wirklich notwendig ist kann ich es verlinken, es ist ja nicht so, als ob die User hier nicht wüssten, wie man einen Screenshot ins Internet lädt. ;)

    :disapprove:
    :disapprove: WAS genau?
    Gehts vielleicht noch etwas ungenauer, ja? :wink:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wurde bereits angenommen: https://www.lima-city.de/thread/bilder-hinzufuegen.

    Deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!