kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Liebe Leute :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    xjustx123

    xjustx123 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :)

    Mein Name is Facefrog und ich bin seit heute neu hier.
    Ich bin ein absoluter Neuling was Homepages und Domains angeht, aber wollte trotzdem mal versuchen sowas zu machen.
    Aus diesem Grund werde ich bestimmt mehr Fragen haben als ihr Antworten zur verfügung habt (Wird man ja sehen, ich zumindest hab gaaaannnzz viele Fragen). :)

    Ich hoffe ich darf hier einige nette und hilfsbereite Menschen kennenlernen die mir meine ganzen Fragen beantworten können, aber auch einfach nur um mal vielleicht nett zu Plaudern :)

    Über mich: Ich bin 19 und bin Männlich, meinen real Namen möchte ich hier ungern verraten( was bestimmt verstanden wird) aber mein zweiter Vorname ist Justus, also nennt mich doch Justus, Just oder einfach Facefrog :)
    Meine Hobbys liegen hauptsächlich im Bereich Computer und Konsolen, aber natürlich mag ich auch frische Luft.

    Ich weiß nicht was man sonst noch erzählen kann, deswegen fragt mich doch einfach und erzählt auch ein wenig über euch und wo euer Lima-City-Spezialgebiet liegt :)

    Ich würde mich riesig freuen :))

    Grüße Euer Froggy :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Froggy,

    willkommen bei Lima. Hier gibt es keine netten und hilfsbereiten Menschen. :spammer:

    Für kurze Fragen schau doch im Community-Chat vorbei:
    http://jabber.lima-city.de/

    Und lies dir die Regeln gut durch, bevor du anfängst im Forum zu posten, das macht den Einstieg wesentlich leichter für dich. ;)
    https://www.lima-city.de/2008/help

    Ansonsten freue ich mich darauf, von dir zu lesen (hoffe ich zumindest :shaft: ).

    Grüße
    tchab
  4. Autor dieses Themas

    xjustx123

    xjustx123 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine äußerst Schnelle Antwort tchab :)

    Naaaa ich hoffe doch ein paar nette Leute werden sich hier finden lassen :)

    Ja die Links werde ich mir mal anschauen und mich dran halten :)

    Ja du wirst bestimmt noch was von mir hören und ich hoffe ich auch von dir :))

    Danke

    Grüße Frogggy :))
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!