kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von xjustx123

FaceFrog hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über xjustx123

Offline xjustx123

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
2, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:16, 27.11.2013 (3803 Tage)
Letzter Login:
14:24, 27.11.2013 (3803 Tage)
Zuletzt online:
14:24, 27.11.2013 (3803 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
3

Freunde

xjustx123 hat keine Freunde

Gruppen

xjustx123 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Wenn Du dich hier bei Lima-City in der verwaltung einloggst, findest Du eine Menge Links auf die Du klicken kannst. Ich nehme mal an, dass Du lesen kannst und ich nehme auch an, daß Du verstehst, was Du liest. Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass auch bei Dir irgendwann der Groschen fällt und Du erfahren wirst, wie man es schafft, bei Lima-City eine Datenbank zu erhalten... :wink:

    Und bis dahin, viel Spaß beim mitlesen und ausprobieren. :wave:
  2. Winki :wave: winki
  3. Willkommen :wave:
  4. Hallo :)
  5. Zweiter....

    Herzlich Willkommen :wave:
  6. Erster...

    Herzlich Willkommen! :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!