kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommentarbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    unsereklasse

    unsereklasse hat kostenlosen Webspace.

    Schönen guten Tag,
    ich wollte fragen wie man eine Kommentarbox in eine Homepage einfügen kann. Und wie verknüpfe ich diese mit meiner Datenbank?

    vielen Dank im vorraus
    Florian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Als erstes musst du PHP lernen um eine Komentarbox zu schreiben oder du suchst dir eine fertige.
    Bei einer fertigen musst du nur deine Zugangsdaten für die Datenbank eingeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2013 21:30:40 von hpage
  4. Autor dieses Themas

    unsereklasse

    unsereklasse hat kostenlosen Webspace.

    Da finde ich nichts so richtiges und habe deswegen hier gefragt. :wink:

    Gruß Florian :cookie:
  5. http://www.htmlcommentbox.com/
    Das gibts vielleicht auch in verschiedenen looks (must noch schauen)
  6. Die Frage ist halt, was für eine Art Kommentarbox du möchtest? Da du von verknüpfen mit der Datenbank sprichst gehe ich mal davon aus dass für die Kommentare auch ein Login erforderlich sein soll?

    Ansonsten könntest du auch über social comments (facebook zB) nachdenken, das wäre sicher eine einfache und schnelle Lösung.

    Allerdings geht aus dem Startpost auch nicht unbedingt hervor was genau du möchtest ;)
  7. tennis-poppenroth

    tennis-poppenroth hat kostenlosen Webspace.

    Hallo unsereklasse,

    es gibt verschiedene Scripts, die du teils recht easy in deine Homepage implementieren kannst.

    Suche in den nachfolgendenen Links einfach mal danach, hier findest du mehr als genug.

    https://www.google.de/#q=shoutbox+script++php

    https://www.google.de/#q=kommentarbox+script+php

    So long.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2014 18:44:23 von tennis-poppenroth
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!