kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.DeYavuz.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    In diesem Thema möchte ich meine eigene Website www.DeYavuz.de vorstellen. Ich arbeite seit einigen Wochen schon daran und ich würde gerne wissen, was ihr von meiner Seite haltet, was ihr am Design verbessern würdet und welche Ideen ihr habt, was dem dem bisherigen Inhalt noch hinzufügen könnte. Eine Darstellung für Smartphones und Tablets ist auch vorhanden.

    Man kann sich mit einem Test-Account einloggen: Auf Login gehen und dann Features anschauen klicken.


    Meine Website ist noch nicht fertig. Aktuell läuft meine Website mit der Version 1.1.3. Am 12. April 2014 veröffentliche ich meine Website mit der Version 2.0.

    Version 2.0 wird folgende Features bieten:

    - Filesharing
    - Forum
    - Wettbewerb
    - persönlicher Designwechsel
    - Kalender mit selbst erstellten Terminen

    Dazu wird Version 2.0 dynamisch mit der aktuellen JQuery Bibliothek und Ajax laufen.

    Bin auf eure Reaktionen gespannt!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2013 22:20:42 von onur-yavuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    onur-yavuz schrieb:
    Man kann sich mit einem Test-Account einloggen: Auf Login gehen und dann Features anschauen klicken.
    Mit
    E-Mail: test@dertester.de
    Passwort: testtest
    gehts leider nicht.

    E-Mail oder Passwort falsch!
    Zurück zum Login
  4. Nerviges, unnötiges Popup.

    Keine Inhalte.

    Tab geschlossen.

    Daran musst du arbeiten.
  5. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    onur-yavuz schrieb:
    Man kann sich mit einem Test-Account einloggen: Auf Login gehen und dann Features anschauen klicken.
    Mit
    E-Mail: test@dertester.de
    Passwort: testtest
    gehts leider nicht.

    E-Mail oder Passwort falsch!
    Zurück zum Login


    Zur Zeit funktioniert das aus irgendeinen Grund nicht. Man kann sich aber einloggen, indem man auf "Features anschauen" klickt: www.deyavuz.de/blog/index.php?id=test

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2013 23:03:25 von onur-yavuz
  6. Aaaalso: Ich fange mal mit dem Design an, was schließlich normalerweise den ersten Eindruck für den Nutzer ausmacht. An sich finde ich, dass es ein guter Ansatz ist, das Format stimmt aber noch nicht ganz (Footer ist fast in der BIldschirmmitte), es ist sehr Facebookorientert, wirkt aber doch sehr unsortiert durch die vielen leeren Stellen. Auch dieser Aufrufzähler ist ehr störend. Das Ziel deiner Seite geht auch nicht wirklich aus den Informationen heraus... versteh ich das richtig, dass du eine Art Google+ im Facebookdesign erstellen möchtest? In dem Falle mangelt es noch sehr stark an Funktionen etc., das willst du aber schließlich alles noch einbauen :)
    Was mich aber am meisten stört, sind diese Fenster, die sich beim Aufrufen öffnen. Bitte tue dir selber den Gefallen und nimm die Raus, sie geben sowieso die selbe Information wie die Startseite.
  7. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Die Warnfenster wurden entfernt!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!