kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelles Contao unterstützt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flubbl

    Kostenloser Webspace von flubbl

    flubbl hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,
    Wird die aktuelle version von Contao hier unterstützt, oder könnte es Probleme bei der Installation geben?
    Da meine Internetverbindung hier auf dem Dorf recht mager ist, würde ich es gern vermeiden alles hochzuladen um festzustellen, das es nicht geht.

    Lg Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe vor nicht zu langer Zeit Contao hier installiert. Ich weiß aber nicht genau wie es mit der aktuellen Version von Contao aussieht. Ein paar eher unbedeutende Dateien können nicht hochgeladen werden, weil es hier verbotene Dateiformate sind, aber die beeinträchtigten zumindest meine Arbeit mit Contao nicht.
  4. Autor dieses Themas

    flubbl

    Kostenloser Webspace von flubbl

    flubbl hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Also ich habe vor nicht zu langer Zeit Contao hier installiert. Ich weiß aber nicht genau wie es mit der aktuellen Version von Contao aussieht. Ein paar eher unbedeutende Dateien können nicht hochgeladen werden, weil es hier verbotene Dateiformate sind, aber die beeinträchtigten zumindest meine Arbeit mit Contao nicht.


    Kannst du mir zufällig sagen, um welche Dateien es sich handelt?
    Kann man irgendwo nachlesen, was verbotene Dateiformate sind?
  5. Ich weiß leider nicht mehr genau welche Dateien das waren, aber hier kann man die DAteiformate nachlesen:
    https://www.lima-city.de/2008/help
    Unter III Regeln für Webspace -> Dateiformat
  6. Autor dieses Themas

    flubbl

    Kostenloser Webspace von flubbl

    flubbl hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für die schnelle Antwort, :)
    dann werd ich mich mal trauen die Dateien auf den Webspace zu laden :)
  7. tennis-poppenroth

    tennis-poppenroth hat kostenlosen Webspace.

    @flubbl: Wärest du bitte so freundlich und würdest anschließend hier über dein Ergebnis berichten? Vielen Dank!
  8. Autor dieses Themas

    flubbl

    Kostenloser Webspace von flubbl

    flubbl hat kostenlosen Webspace.

    jo :) klar also funktioniert bisher einwandfrei
    das ergebnis( noch nicht ganz fertig) http://flubbl.lima-city.de/index.php/willkommen.html <- hier zu sehen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!