kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist es möglich Minecraft mit CrossFireX zu spielen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ffs2309

    ffs2309 hat kostenlosen Webspace.

    Wie schon im Titel habe ich eine simple Frage : Ist es möglich Minecraft mit CrossFireX zu spielen ?
    Das würde mich sehr interresieren da ich in meinem PC eine Ati radeon HD 4870X2 verbaut hab, wichtig ist mir diese Unterstützung von Crossfire nicht , ist nur interressant zu wissen.

    Wer es braucht:
    CPU: AMD "Vishera" FX-8350 8 x 4,0 Ghz
    Ram: 8GB Corsair Vengeance 8GB Kit(2x4GB)
    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 4870 X2

    Mfg FFS2309
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sicher verstehe ich dich einfach nicht richtig aber:

    Warum probierst du es nicht einfach aus ?
  4. Ja... dem kann ich es nur zustimmen... mehr oder minder. :hmm:

    Aber ich wüsste nicht wieso es nicht klappen sollte, auch wenn mir der Nutzen des zwecks noch unbekannt ist... aber ich gehe mal von aus das du Minecraft über mehrere Bildschirme Splitten willst.

    Aber probiere es einfach aus, mehr als nicht gehen kann nicht passieren oder? http://i.imgur.com/g8mF1cf.png
  5. Autor dieses Themas

    ffs2309

    ffs2309 hat kostenlosen Webspace.

    Ihr versteht mich falsch, ich hab wie gesagt ne dual-gpu grafikkarte und minecraft benutzt nur eine von beiden, ich kann zwar nicht über die performance meckern aber ich wollte trozdem wissen ob es sich ändern lässt so, dass das Spiel beide GPUs benutzt

    Mfg FFS2309
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!