kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sleeping-Fish, Chat von nem Noob

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sleeping-fish

    Kostenloser Webspace von sleeping-fish

    sleeping-fish hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle :wave:,
    Ich habe mir mal Zeit genommen ne Seite mit nem Chat zu machen.
    Jedoch bin ich da vollkommen UNERFAHREN :wall:
    Die Dateien für den Chat laden gerade nicht hoch :/ deswegen funktioniert er nicht
    Ich hab da jetzt n paar HTML-Seiten geschrieben damit ich da etwas drauf habe ^^ aber die sind nur provisorisch ( oder wie man das schreibt )
    Könntet ihr mir ne Sprache ( HTML, PHP, Flash ) empfehlen ? Damit die Seite auch gut aussehen wird.
    Und wie findet ihr die jetzt ? Ich weiß dass die selber beschis*** aber trotzdem ( Könnt auch SCHEI** schreiben )
    Kritik stecke ich gerne ein auch wenn die hart ist :(
    Ich weiß ich bin ein Idiot ^^

    Edit : xD ich idiot hab vergessen meine Seite zu verlinken : http://sleeping-fish.lima-city.de/index.html

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2013 17:16:36 von sleeping-fish
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wirklich viel sieht man nicht, aber davon lenkt das Schwarz auf Blau gut ab, denn wirklich lange will man deswegen auf der Seite nicht.

    Eine Sprache damit die Seite gut ausschaut? Wie wäre es denn mit HTML+CSS?

    Aber der Chat ist echt super, ist schön ruhig da. Da kann man nebenher noch vernünftig was anderes machen :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!