kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php-Mailkontigent seit ein paar Tagen ausgeschöpft

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    soholab

    soholab hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    mein php-mail-Kontigent ist jetzt zum zweiten Mal ausgeschöpft durch eine Attacke gegen meinen Wordpress Blog. Die hohe Zahl an Mails kommen aus dem Sicherheits-Plugin, das ich installiert habe. Ich weiß man kann die Emails löschen lassen, durch ein Support-Ticket. Aber ich hätte gerne die Mails, die den Status abgeben. Was haltet ihr davon, soll ich Mails doch lieber löschen? Wahrscheinlich gibt es kein Mittel gegen solche Angriffe, oder? Letztes Mal haben die Angreifer versucht, den Namen des Adiministrativen Benutzers rauszufinden. Ist denen nicht gelungen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    soholab schrieb:
    Was haltet ihr davon, soll ich Mails doch lieber löschen? Wahrscheinlich gibt es kein Mittel gegen solche Angriffe, oder? Letztes Mal haben die Angreifer versucht, den Namen des Adiministrativen Benutzers rauszufinden. Ist denen nicht gelungen.


    Wen interessieren automatisierte Angriffe, die sowieso keinen Erfolg haben? Einfach ein sicheres Passwort wählen und fertig..

    Ich habe anfangs fleißig geloggt, um zu sehen wie ich am besten die Kommentarspambots aussperren kann, jetzt logge ich nur noch falls ein Bot doch durchkommt (tut aber keiner :biggrin: ) .

    mfg :wave:
  4. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    benutze antispambee oder wordfence, habe es auch getan, seitdem kein spam mehr :)

    mfg
  5. enzafrancesca schrieb:
    benutze antispambee oder wordfence, habe es auch getan, seitdem kein spam mehr :)

    mfg


    Außerdem kann ich noch das standardmä0ige Akismet empfehlen ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!