kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbindungsabbrüche

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin bei Kabeldeutschland 32.000 dsl. In der regel hab ich immer eine 29.000 - 33.000 dsl und ein ping von 12 - 20 ms.

    Aber Komischerweise brechen bei mir und meiner frau die Verbindungen ab. Am meisten spüren wir es bei einen Online MMORPG Game (Nostale) , da der Client sehr empfindlich auf so was ist. Auf dem TS 3 server werde ich dann immer reconnected.

    Und ich pinge ständig zu zeit immer die Server IP des Spiels an und stellte dann immer fest das für 1-2 sek der ping auf 80 - 156 is.

    Die Supporter vom Game sind selbst sprachlos woran es liegen könnte und Kabeldeutschland auch. Es waren sogar schon 5 Techniker hier und die konnten nix finden.

    Meine frage ist woran es liegen könnte ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähnliche Situationen habe ich seit Anfang Dezember auch - bei der Telekom. Auf #archlinux.de (irc.freenode.net) hat jemand davon gesprochen die Probleme auch mit Alice zu haben.

    Anscheinend ist irgendwas im deutschen Internet kaputt. :D

    Bei mir sind das teilweise Disconnects bis zu 60 Sekunden - obwohl der Router glaubt er sei noch verbunden und auch Telefonate in dem Zeitraum funktionieren (obwohl es IP-Telefonie ist).
  4. b******r

    Ich kenne das Problem von KD, habe unter CoD un BF Pings die sehr unschön sind.
    Keine Ahnung woran es liegt. Download und uploadt sind echt super.
    Bisher konnte ich das Problem nicht lösen, der Support weist alle Probleme von sich.
    Meine Latenz war unter 1und1 mit einer 2000er Leitung besser.
  5. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Kann super viele gründe haben.

    1. Nachbar, vielleicht im selben Haus. Wenn es über den selben Verteiler läuft.
    2. Oder wirklich ein Verteiler von KD
    3. Falls du über W-Lan surfst kann es auch daran liegen.
    4. euer Router, vielleicht defekt?
    5. magnetische Felder, die die Leitung stören. Hatten das mal bei einem Arbeitskollegen. Ich glaub das war ein Babyfon oder ähnliches. Sobald das gesendet hat, hat das die Leitung gestört. Ganz komisch. So etwas kann unregelmäßig sein.
  6. Und bei Kabel Deutschland und Telekom läuft man immer erst auf einem Proxy auf. Bei Kabel deutschland ist es in Aktionsmonaten schon vorgekommen, das der Router sich nicht einmal anmelden konnte.
  7. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok danke ! mir ist heute aufgefallen, an meinen Laptop, als ich über W-Lan drin war, das die Verbindungsabbrüche dort häufiger sind. Als ich das bemerkte rief ich heute KD an. Sie sagten das seid einen Zeitraum von 4 Monaten eine Bandbreiten Ausnützung gibt. .....
    Warum höre ich dies erst nach 4 Monaten, obwohl ich mein Problem schon, als ich bei KD war, meldete und ich bekam immer die Antwort das alles ok sei.

    Naja ich bekomme jetzt eine Gutschrift von 4 Monaten und es sollte ab Januar gehen.

    Da bin ich mal gespannt.....:slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2013 19:30:04 von darkfire
  8. tennis-poppenroth

    tennis-poppenroth hat kostenlosen Webspace.

    Hatte das Problem auch. Habe daraufhin bei meinem Provider angerufen und es stellte sich heraus, dass irgendein Defekt an einem Verteilerkasten ursächlich dafür wäre. Man versicherte mir, dass die Techniker bereits an der Lösung des Problems arbeiten und es bald wieder Störungsfrei laufen würde.

    Habe 2 Tage danach noch abgewartet, dann lief alles wieder ohne Probleme!
  9. Wir haben selbiges Phänomen seit über 2 Jahren (Telekom). Immer gegen 21 Uhr sowie gegen 23.30 Uhr bricht die Internetverbindung ab. Erst ein Neustart des Routers löst das Problem. Was das Problem auslöst, wissen leider weder wir, noch die Telekom ..
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!