kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung bei Forum im Passwort geschütztem Bereich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    beerbeer

    beerbeer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte in einem mit .htaccess Passwort geschütztem Bereich ein Forum betreiben.
    Ohne .htaccess Passwort funktioniert alles korrekt. Sobald ich aber die .htaccess Datei einfüge bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    Der Server kann diese Webseite nicht laden, da ein Fehler in einem PHP-Skript oder in einer .htaccess-Datei aufgetreten ist.


    Das Forum befindet sich in einem Unterverzeichniss. Alle anderen Seiten funktionieren wie gewünscht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Forum unter den oben genannten Bedingungen zum laufen bekomme?

    HR
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tipp: Den vermutlichen Fehler in der .htaccess beseitigen. Dann sollte es gehen. :wink:

    Details sind erst zu sagen, wenn die Glaskugel geputzt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2014 15:16:39 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    beerbeer

    beerbeer hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Tipp: Den vermutlichen Fehler in der .htaccess beseitigen. Dann sollte es gehen. :wink:

    Details sind erst zu sagen, wenn die Glaskugel geputzt ist.


    Vielen Dank.

    Manchmal hilft sogar ein Hinweis ohne funktionierende Glaskugel.
    Ich habe den Fehler in der .htaccess gefunden. Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen. :wall:

    HR
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!