kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extere Links neuer Tab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mich stört es immer so, wenn ich bisschen im Forum lese, einen interessanten Link finde und darum ein bisschen rumsurfe. Danach würd ich gern im Thema weiter lesen, aber da sich kein neuer Tab geöffnet hat und ich schon mehrere weitere Links angeklickt hab, kann ich den Thread nochmal suchen.

    Ich fände es super, wenn sich einfach ein neuer Tab öffnen würde.

    Gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Links, die sich in einem neuen Tab öffnen (target="_blank") sind nach XHTML-Standard nicht erlaubt. Wenn du einen Link in einem neuen Tab öffnen willst kannst du mit der mittleren Maustaste (bzw. Mausrad) darauf klicken oder rechts darauf klicken und „Link in einem neuen Tab öffnen“ o.ä. auswählen.

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2014 22:20:25 von cookies
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bitte die Suchfunktion von lima-city verwenden. Die Suchwörter "links tab" ließen mich innerhalb von 5 min. 4 Threads finden, in denen dieser Wunsch bereits abgelehnt wurde (es gibt, so weit ich weiß, sogar noch mehr solche Threads):

    http://www.lima-city.de/thread/filemanager-u-s-w-in-tab-oeffnen
    http://www.lima-city.de/thread/links-im-forum-in-neuem-fenster-oeffnen
    http://www.lima-city.de/thread/links-standardmaessig-in-neuem-tab-oeffnen
    https://www.lima-city.de/thread/links-in-neuem-fenster-tab

    Die dort genannten Gründe der Ablehnung dieses Wunsches sind immer noch aktuell, weshalb dieser Thread von mir geschlossen und ins Spam-Forum geschoben wurde.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!