kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scripte auf Lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin allgemein mit Scriptblocker unterwegs. Wenn ich mir einige Script-Quellen, die Lima nutzt anschaue, frage ich mich, welchen Zweck diese erfüllen. Kissmetrics.com klingt z.B. sehr sonderbar. Und was machen eigentlich diese Cloudfront Scripte mit den seltsamen Subdomains :-)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hswlab schrieb:
    Kissmetrics.com klingt z.B. sehr sonderbar. Und was machen eigentlich diese Cloudfront Scripte mit den seltsamen Subdomains :-)?

    Anscheinend machen die nix wirklich Wichtiges. Bei mir funktioniert Lima, obwohl sie geblockt sind. ^^
  4. Kissmetrics wertet Google Analytics aus. Und newrelic wertet die Server Auslastung aus.

    Also nichts mit Werbung, sondern nur das Nutzerverhalten etwas ausspähen und kontrollieren, wie alle anderen auch.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Also nichts mit Werbung, sondern nur das Nutzerverhalten etwas ausspähen und kontrollieren, wie alle anderen auch.

    "Wie alle anderen auch" muss nicht zwangsläufig negativ sein. Ihr wisst ja, dass wir in letzter Zeit Menüstrukturen, das Aussehen der Anmeldeseite und ähnliches geändert haben. Genau für solche Umstellungen ist doch sehr sinnvoll, es nachzuvollziehen, ob die Änderungen angenommen werden bzw. ob die Benutzer auch die Schaltflächen dort finden, wo sie hingesetzt wurden. So kann man beispielsweise beobachten, ob ein erstmalig angemeldeter Benutzer, wenn er die Seite "betritt" erstmal 2 Minuten lesen muss, und er mit der Mouse unruhig und nicht zielgerichtet über den Bildschirm kreist, oder ob er z.B. den Login-Button sofort sieht, und seine Daten eingibt und Login klickt.
    Klar, der Domain-Kauf-Button will auch geklickt werden, schließlich will der kostenlose Service ja auch irgendwie finanziert werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!