kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teuerste Domain oder Unsinn?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seven-sign

    Kostenloser Webspace von seven-sign

    seven-sign hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    da durchsucht man nichts Ahnend ebay und findet ein unschlagbares Angebot!
    Die Domain oul.de für 344.375 € Sofort Kauf oder Bieten ab 245.367 €.

    Nun schnell noch bieten bevor der Preis steigt!

    Zum Angebot

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung sehr viel überteuert. Keine Backlinks, nichts drauf, keinen Traffic rank. Würde ich höchstens die Jahresgebühr für ausgeben.
  4. Autor dieses Themas

    seven-sign

    Kostenloser Webspace von seven-sign

    seven-sign hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    wer von "uns" würde das nicht?
    Allerdings muss man auch erwähnen dass schon weit
    unsinnigere Dinge für unerklärliche Summen über den
    Tisch gegangen sind.

    Aus irgendwelchen Gründen war es mir einen Blogpost wert:
    http://4lc.eu/blog/teure-tld/

    MfG
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt teurere...

    Wer diesen Domainnamen aus irgendeinem Grund unbedingt haben will und zuviel Geld hat, kauft sowas - und wenn es niemand kauft, wird der Preis wohl auch bald sinken.
  6. all-in1 schrieb:
    Meiner Meinung sehr viel überteuert. Keine Backlinks, nichts drauf, keinen Traffic rank. Würde ich höchstens die Jahresgebühr für ausgeben.


    Meistens lassen die Besitzer ihre Domains bei irgendwelchen unseriösen Domain-Bewertungsdiensten schätzen, teilweise erhält man da die Bewertung sogar innerhalb von Sekunden und setzen das dann als Maßstab für ihre Mindestgebote ...
  7. g*******t

    Wer gibt bitteschön so viel Geld für eine Domain aus. Zu sehr überteuert. Ich würde mir lieber eine Domain von Lima City kaufen für 7 Euro im Jahr, anstatt 250 Euro für immer auszugeben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!