kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bin jetzt auch mal da.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    kino-preview

    kino-preview hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin jetzt auch mal hier. Ich versteh noch nicht wirklich alles hier. Gulden und so. Bin aber zuversichtlich mich schnell einzuarbeiten und eine Homepage zur großen Lima Comunity hinzufügen zu könne.

    Ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal bei Community -> Auktionen. Gulden sind als Belohnung gedacht fürs fleissige posten im Forum. :)

    Zu beginn kannst du dir mal eine Datenbank kaufen oder einen Download Server und bei langer Aktivität vielleicht sogar eine kostenlose .de Domain ersteigern!

    Willkommen! :)
  4. Herzlich Willkommen,

    das Prinzip mit den Gulden ist ziemlich cool. Man kann zum Beispiel ab 51 Gulden eine eigene Datenbank ersteigern und Gulden bekommt man auch ziemlich leicht. So macht das aktiv werden im Forum doppelt Spaß :)

    Gruß Patrick Haude
  5. Autor dieses Themas

    kino-preview

    kino-preview hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hinweise. Hab inzwischen meine erste Datenbank und der Prototyp meiner Seite ist inzwischen auch online. Echt super einfach.
  6. Herzlich wilkommen
  7. ... auch von mir ein herzliches willkommen.

    ich kann das lima city konzept nur empfehlen, vor allem, weil inzwischen auch im kostenlosen modus die webseiten echt stabil laufen - ein dickes lob !!!!

    weiter so.
    also, viel spass hier beim arbeiten und schreiben ...

    in diesem sinne - alles wird gut
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!