kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 3.2.1 Adminlogin geht nicht Backend & Frontend

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe Joomla von 3.2 auf 3.2.1 aktualisiert und seit dem geht der Login nicht bei 3.2 ging es einwandfrei hatte auch sonst keine probleme mit Login

    3.2 habe ich Installiert, also nicht auf 3.2 geupdate hatte deshalb auch keine Probleme mit Login wie überall beschrieben steht erst von 3.2 auf 3.2.1 hatte vorher auf der andren seite getestet, aber hier aktualisiert, schien alles in Ordnung zu sein, aber das anmelden ging nicht mehr

    Habe das Plugin Captcha aktiviert, das regestrieren geht auch mit Captcha, aber das password zurückzusetzen geht nicht

    Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.


    ich bekomme nicht mal ne mail! (Bestätigungscode)

    kann man was machen, dass man wieder zugriff erhält? Oder geht es per FTP irgendeine datei verändern, dass man zugriff erhält?

    Grüß

    Andy


    Hat sich erledigt, da es anscheined niemand so auf die schnelle eine Antwort weiss habe beschlossen einen Backup wieder aufzuspielen.

    Zum Glück hatte ich gestern einen gemacht :lol: hoffe nur das das fehler dann weg ist

    Andy

    Edit:

    Nach dem Backup von 3.2 nochmal aktualisiert auf 3.2.1 - Anschließen nochmal probiert und es geht wieder ...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2013 21:03:09 von adventgemeinde-bamberg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. koblenzer-buggy-club

    koblenzer-buggy-club hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte defenitif kein Joomla 3 Inhaliert. Es Gibt einfach zu wenig Module für die Version. Würde Joomla 2.5.xxx Nehmen. Dafür gibt es die Meisten Komponente/Module.
  4. hallo,
    so etwas gibt es bei joomla immer wieder mal !
    also: wenn man das problem eingrenzen kann (ein entsprechendes addon wie z.b das genannte plugin), gibt es eigentlich nur eines - das jeweilige addon deaktivieren oder am besten gleich deinstallieren.

    zum glück gibt es auch für 3.x inzwischen jede menge addons, so dass man durchaus eine alternative finden kann.

    was aber das wichtigste an der ganzen sache ist:
    bevor man anfängt zu werkeln, muss man in jedem fall immer ein backup fahren. auch hierzu gibt es inzwischen brauchbare tools wie etwa akeeba backup oder ähnliches !!!!

    viel erfolg

    in diesem sinne - alles wird gut
  5. w***************z

    Nur als Info, falls auch andere dieses Problem haben:

    Das Passwort kann in der Datenbank manuell zurückgesetzt werden. In der Tabelle "PREFIX_users" muss das Passwort des Admin-Accounts auf "dc85820626dbd8936f17667eb01c30de:N16Ehwv77HlgxEL81V7Ox3mOgZlRFwrI" zurückgesetzt werden. Dadurch wird das Passwort auf "Admin" zurückgesetzt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!