kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe bei der Installation einer DVD Verwaltung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    glowman

    glowman hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche derzeit auf LC VideoDB zu installieren um meine DVD / Filmsammlung zu katalogisieren und mit Verwandten zu teilen.

    Leider komme ich irgendwie nicht weiter und es hagelt Fehlermeldungen, ich habe die Verwaltungssoftware probehalber auf meiner Diskstation und einem weiteren Freehoster installiert, hier läuft es fehlerfrei.

    Hat zufällig jemand eine Idee wie ich diese Datenbank hier zum laufen bekomme?

    Hier Downloadlink ist hier zu finden: http://www.videodb.net/blog/
    Installation auf LC: http://glowman.lima-city.de
    Installation bei einem anderen Freehoster der aber leider massive Stabilitätsprobleme hat: http://mumble.hol.es/

    Habe PHP-Option display_errors eingeschalten, hoffe jemand kann damit was anfangen..


    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2014 21:59:15 von glowman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt an dem Script, da wird eine Datei, wo die Funktion linkinfo() deklariert ist zweimal includiert.

    Du müsstest jetzt das Script durchgehen und überall

    include zu include_once

    oder

    require zu require_once ändern

    Dann klappt es auch auf Lima.

    Zur näheren Erklärung http://www.php-faq.de/q-fehler-class-redeclare.html
  4. Autor dieses Themas

    glowman

    glowman hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tip,

    ich habe jetzt alle Dateien nach include druchsucht und bin nur 2x auf include_once (install.php) und zu 99% auf require_once gestoßen.


    Habe das Problem aber durch deinen Denkanstoß beheben können:

    Ich habe in der compatibility.php folgendes gelöscht:

    /**
     * Ease PHP 5.3.0 requirement on Windows
     *
     * @author  Andreas Goetz   <cpuidle@gmx.de>
     */
    if (!function_exists('linkinfo'))
    {
        function linkinfo($path)
        {
            return 0;
        }
    }


    Und jetzt läuft es ich weiß zwar nicht warum aber es geht...
    Wer es weiß kanns ja mal hier schreiben ich verstehe es nicht...

    Trotzdem nochmal danke für die Mühe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!