kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy X - Beste Blitzballspieler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich zocke atm Final Fantasy X und bin eigentlich schon seit längerem dabei mir die perfekte Blitzball-Manschaft zusammen zu stellen. Dabei Hoffe ich hier nen bissl auf eure Hilfe ;)

    Ich habe schon mal nen bissl per Google gesucht. Habe mir bisher folgende Manschaft zusammengestellt:

    Rechter Stürmer: Lina
    Linker Stürmer Tidus
    Mittelfeld: Brüderchen
    Rechte Abwehr: Ropp
    Linke Abwehr: Qwarkan
    Torwart: Rumnic

    Alle lvl 99 :D

    Lina: Lina hat auf lvl 99 sehr überzeugende Werte. TO=92, PA=99, AG=66, AF=61 ... Da ich selber Rumnic habe und die anderen Torwarte meist keinen FA-Wert über 55 haben, kann man auch gut von der Entfernung mal draufwerfen. Nachteile sind ein GE-Wert von 59 und ein sehr niedriger PH-Wert von 27. Die ist also gut um sich den ball schnell wieder zu holen und dann auch schnell nen Tor zu werfen. Man sollte sie aber nur anspielen wenn sie wirklich frei steht.

    Tidus: In Vergleich zu anderen Stürmern von den Werten her eigentlich eher mittelmäßig. Einzig halbwegs guten Werte sind ein PH-Wert von 80 und nen TO-Wert von 78. Mit einem PA-Wert von 49 und nem GE-Wert von 67 eher Mittelmaß und in sachen AG und AF um die 20 eher grottig. Dafür beherscht er jedoch den Jekkt-Spezial 1 und 2, was ihn dann doch wieder zum Topspieler macht. Trotz allem ist bei mir Lina die mit den meisten Toren ^^

    Brüderchen: Von den Werten her liegt er eigentlich überall etwas über dem Durchschnitt. PH=59, PA=44, TO=42, AG=54, AF=45. Zum Tore werfen ist er mittlerweile ungeeignet. Das einzige was ihn wirklich unverzichtbar macht ist sein hoher GE-Wert von 99. Bis auf Datt und Nida kommt da keiner mehr mit. Das macht ihn eigentlich perfekt um die Gegner von Lina wegzulocken und dann selbige anzuspielen und zu punkten...

    Ropp: Der wohl beste Verteidiger. Sein AG-Wert von 73 ist einfach unangefochten. Damit holt er sich fast jeden Ball. Dazu kommt ein guter AF-Wert von 53, nen passabler PH-Wert von 46 und ein recht guter PA-Wert von 96. Der GE-Wert ist leider nur bei 60, was aber bei der Verteidigung eh nicht so wichtig ist.

    Qwarkan: Ein ganz passabler Verteidiger. AG und AF-Wert von 64, nen PA-Wert von 96 und nen PH-Wert von 36. Eigentlich ganz gut.

    Rumnic: Unangefochten der beste Torwart. Mit nem FA-Wert von 81 + den Boni von Torwartpower lässt der eigentlich nichts mehr rein.

    Auf der Ersatzbank sitzen bei mir atm Wakka auf lvl 80 und Nida auf lvl 87.


    Frage wäre jetzt, welche Spieler sollte ich noch gegen welche Austauschen? Gibt es da noch irgendwelche Geheim-Tipps?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leseuniversum

    leseuniversum hat kostenlosen Webspace.

    Puh, da hast du aber deine Hausaufgaben gemacht. Ich dachte bisher die Werte der Spieler entwickeln sich jeh nach Einsatzposition. Ich hab soweit ich mich erinnere nur zwei andere Spieler in das ursprüngliche Team aufgenommen. Wenn ich jetzt wüste wie die hießen. Miu und Kyo kann das sein???
    Naja, egal, bin mit denen auf jeden Fall immer recht gut klar gekommen. Also würde ich sagen, ist geschmacksache. Gut, wenn ich deine Angaben so sehe, gibts natürlich optimale Lösungen, aber mir gehts dabei ja nur um den Spaß.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!