kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website wird nicht angezeigt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p**********n

    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt wird meine Website nicht angezeigt wenn ich die aufrufe. Das komische ist, das die Seite die nicht geht ist objektorientiert programmiert und die die gehen sind struckturiert programmiert. Es wird nichtmal der Fehler ausgegeben das die DB Verbindung fehlgeschlagen ist, was erst mein Problem war, das hab ich dann behoben, aber die Seite bleibt immernoch nur weiß.
    Hat jmd. von euch ne Idee wie ich das beheben kann ?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Auf deinem Webspace befinden sich mehrere Verzeichnisse.
    Bitte beshreib uns doch genau, WO der Fehler auftritt, am Besten mit Link zur betroffenen Datei, unsere Glaskugel ist auf Reparatur ;-)

    Edit: Ich denke, ich hab afgrund des Dateidatums den richtigen Ordner gefunden, und dort eine .htaccess-Datei zur Aktivierung der Fehleranzeige angelegt. Lade die Seite mit Strg+F5 neu, und schau dir den Fehler selbst an:
    http://paul-neumann.lima-city.de/login/

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2014 10:11:09 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    p**********n

    ok Danke.
    Hab den Fehler behoben. Wenn man ne Datei einbinden will, dann sollte man die auch mit auf den Server haun ^^
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    paul-neumann schrieb:
    ok Danke.
    Hab den Fehler behoben. Wenn man ne Datei einbinden will, dann sollte man die auch mit auf den Server haun ^^

    Das wäre natürlich von großem Vorteil ;-)
    Wenn die Seite so läuft, wie du's gerne hättest, kannst du auch die .htaccess-Datei wieder löschen (oder umbenennen in .htaccess.old, solltest du wieder mal suchen müssen).
    Damit geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!