kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML5-Games und weitere JS-Spielereien

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    patrickhaude

    patrickhaude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    bitte um Review für meine HTML5-Games. Habe diese mit dem HTML5-Canvas Element gemacht und "Jump2" hat auch eine Highscore-Liste etc. :)

    Die Homepage habe ich mit dem PHP-Framework Code Igniter gemacht, dass Design habe ich mit Bootstrap erstellt!

    Die Spiele auf der Homepage sind bekannte Spiele, die ich mit eigenen neuen Ideen neu umgesetzt habe, die Images hab ich auch selber gemacht.

    Freue mich über jedes Feedback!

    http://patrickhaude.lima-city.de/

    EDIT: Bei Jump2 ist Anmeldemaske gleichzeitig Registrierung! Nicht verwirren lassen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2014 12:00:50 von patrickhaude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erinnert mich sehr an Doodle Jump. Finde ich aufjedenfall ne coole Sache! Vor alle wie sich der Bilder noch leigt neigt etc. .

    Finde es gut, würde es selbst gerne auch können. Woher hast du es dir beigebracht? Buch oder n gutes Youtube tutorial, oder einfach im Internet n weng tutorials gelesen?
  4. Autor dieses Themas

    patrickhaude

    patrickhaude hat kostenlosen Webspace.

    master4860 schrieb:
    erinnert mich sehr an Doodle Jump. Finde ich aufjedenfall ne coole Sache! Vor alle wie sich der Bilder noch leigt neigt etc. .

    Finde es gut, würde es selbst gerne auch können. Woher hast du es dir beigebracht? Buch oder n gutes Youtube tutorial, oder einfach im Internet n weng tutorials gelesen?


    Habe mit diesem relativ einfach Tutorial angefangen und das ganze dann erweitert http://michalbe.blogspot.de/2010/09/simple-game-with-html5-canvas-part-1.html
  5. Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das Tutorial nächstes Wochenende zu Gemüte führen, da ich dieses und die nächste Woche wohl enorm viel Stress mit der Arbeit habe.

    Wenn man fragen darf, durch was hast du anschließend dein Wissen erweitert?
  6. Autor dieses Themas

    patrickhaude

    patrickhaude hat kostenlosen Webspace.

    master4860 schrieb:
    Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das Tutorial nächstes Wochenende zu Gemüte führen, da ich dieses und die nächste Woche wohl enorm viel Stress mit der Arbeit habe.

    Wenn man fragen darf, durch was hast du anschließend dein Wissen erweitert?


    Hab mir erstmal angeguckt wie ich in JS Klassen erstelle und dann das ganze Internet durchforstet quasi :D

    Der große Nachteil ist im Moment noch das es ein paar Sicherheitslücken gibt... meine Kollegen haben sich erstmal ohne Ende Highscores gecheatet :D

    Wenn mal Zeit dazu da ist, will ich in Zukunft mal das ganze Projekt mit Ajax machen und vielleicht den Shop auch noch etwas aufbessern :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!