kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Website

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Heute möchte ich meine Website vorstellen. November 2013 hatte ich schon mal meine Website vorgestellt, seit dem gibt es auch große Änderungen.

    Beschreibung: Auf meiner Website könnt ihr Fotos und viele andere MultiMedia-Dateien veröffentlichen und zum Download anbieten. Man kann Beschreibungen hinzufügen und man kann andere Dateien positiv bewerten. Ihr könnt auch eure Plugins und Anwendung hier veröffentlichen (bis jetzt nur JQuery Plugins). Dazu biete ich auch eine Anwendung, welche eure Links kürzt. Ende Februar werde ich auch einen Chat einbauen, welche es ermöglicht mit anderen User zu kommunzieren und eine Gruppe zu erstellen.

    Link: www.deyavuz.com

    Gästebuch: http://www.deyavuz.com/guestbook.php

    Einloggen könnt ihr euch mit diesem Account:

    EMail: test
    Passwort: test

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Deine versprechen finde ich lustig ...
    In der Oberfläche heisst es:
    Bis jetzt werden nur bei folgenden Dateitypen eine Vorschaue erstellt: jpg, png, gif, mp3, ogg(Audio), mp4, avi, wmv

    Du wirbst mit:
    Und ihre Bilder werden ohne Limit hochgeladen

    Lade ich eine .exe-Datei hoch, kommt erst nach dem Hochladen:
    Warnung
    Es ist nur eine Dateigröße von 5 Megabyte erlaubt und es dürfen nur JPG und PNG Dateien hochgeladen werden!

    Warum ich versucht habe, eine .exe-Datei hochzuladen, dürfte klar sein :scared:
    Ich sehe keine Grund , einen Service zu nutzen, der von Anfang an nicht hält, was er verspricht.
  4. Wie gross dürfen die Dateien sein?
    Wie viele Dateien sind erlaubt?
    Kann der User auch Dateien auf der Seite wieder löschen?
  5. Dein Design finde ich von der Aufmachung her eigentlich sehr gut, nur hat es einige Lücken:
    Das blau auf weissem Hintergrund ist schwierig zu lesen, der Titel in der linken oberen Ecke erscheint bei mir irgendwie verschwommen bzw. gezackt. Mir persönlich gefällt halt aber einfach viereckige Menüs/Knöpfe besonders gut ...

    Zudem:
    Wenn ich auf "gefällt mir" drücke lande ich auf einer leeren Seite.
    Was es mit dem jquery-Plugin auf sich hat verstehe ich nicht so recht ...
    Zudem wenn ich auf Projekte->Link kürzen klicke erscheint eine "404 not found"-Meldung, ebenso unter dem Menüpunkt Manager, Aktuelles (aber wie ich gerade feststelle wurde die Homepage wohl offline genommen?

    Dann wollte ich nur noch etwas zum Urheberrecht loswerden:
    Es ist sehr heikel einfach Fotos ohne irgendwelche Prüfung zu veröffentlichen, am besten du verlangst eine Bestätigung, dass man die Rechte an dem Bild/der Datei hat bevor man es Uploaden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2014 15:49:53 von meron
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!