kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script für Kommentarbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    unsereklasse

    unsereklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es ein JavaScript für eine Kommentarbox gibt. Wenn ja wo und wie verknüpfe ich die Kommentarbox mit meiner Datenbank?

    Dankeschön
    Florian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e


    Für eine Kommentarbox braucht man eine Serverseitige Scriptsprache (z.B. PHP) mit Javascript kann man keine Verbindung zu Datenbank herstellen,
    Hier
    http://www.gentlesource.de/kommentar/

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2013 21:01:01 von hpage
  4. Geht nur mit php. Siehe hier:https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=bYr0Us_2OYep4ASe14DIAQ&url=http://www.php.de/scriptboerse/50298-kommentar-script-php.html&cd=4&ved=0CC4QFjAD&usg=AFQjCNHE88hY-MnOD1bBUGzCpt1BeY7EUg
  5. Geht nur mit php

    Du hast zwar recht, dass es nicht mit JavaScript geht, aber man kann auch andere serverseitige Sprachen wie c# (mit ASP.NET) verwenden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!