kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSL-Zertifakte installieren, wie

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    livesportz

    Kostenloser Webspace von livesportz

    livesportz hat kostenlosen Webspace.

    Servus ihr, ich habe vorgestern eine SSL-Zertifakte hier bestellt und insgesamt drei eMails von Comodo Security Services empfangen bekommen. In einem eMail ist eine Anhang angehängt, wohl drei SSL-Zertifakte in einem ZIP-Datei entpackt. Dann dachte ich, okay ich lade alle drei SSL-Zertifakte in Webspace hoch. Und nun? https:// funktioniert nicht? Laut Google Chrome steht: Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    PS: Ich habe auch nen Domain bestellt und es funktioniert ja. Aber nur https nicht.

    Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich noch tun?

    Danke für Hilfe im Voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2014 17:21:28 von livesportz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die sollten bestimmt hier https://www.lima-city.de/usercp/ssl_certificates hochgeladen werden?

    Könnte ich mit zumindest vorstellen, habe selbst noch keins.
  4. Autor dieses Themas

    livesportz

    Kostenloser Webspace von livesportz

    livesportz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Antwort, @all-in1.

    Ja da steht aber immer noch angefordert, schon seit gestern.
  5. Hallo,

    Hier im Forum wird dir keiner helfen können. Erstelle bitte ein Ticket:
    http://www.lima-city.de/usercp/tickets
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!