kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein bisschen WErbung für ein Spiel von mir:)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jalstudios

    jalstudios hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gestern ein mit Monogame tag/entwickeltes spiel">entwickeltes Spiel in den Windows-Store gestellt und jetzt wollte ich mich mal erkundigen, was ihr davon haltet:
    http://apps.microsoft.com/windows/app/cargo-stacker/86b18452-143f-45f8-862f-c934712b1e02
    Eine App, die schon ein paar Tage länger da ist, die euch aber sicher auch sehr gefällt:
    http://apps.microsoft.com/windows/app/sheep-saver/6c7477a0-79cb-4697-bcdc-93678fc78a92

    Ich freue mich auf euer Feedback!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. robert-giebel

    Kostenloser Webspace von robert-giebel

    robert-giebel hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Version für Windows 7 oder älter? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so viele aus dem Forum Windows 8 oder 8.1 haben. Sollte es also eine entsprechende Version für ältere Betriebssysteme geben, kannst du den Downloadlink dafür auch hier reinstellen. So haben viel mehr Leute die Möglichkeit dein Spiel zu testen und dir konstruktives Feedback zu geben.
  4. Nettes Game aber es ist eben eine App daher gibt es keinen Win 7 Support
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!