kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HowTo: Dokuwiki auf lima-city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****4

    Hallo,

    da hier immer wieder Leute klagen, es würde nicht funktionieren, schrieb ich dies mal schnell.

    Ich selber betreibe drei Dokuwiki's so.

    Und so geht es:



    HowTo: Dokuwiki auf lima-city trotz fehlender ignore_user_abort Funktion vom Server

    1. Die normale Anleitung befolgen, also die Dateien hochladen.

    2. Bevor du den Setup beginnst, muss die Datei /install.php/ bearbeitet werden. Öffne die Datei und lösche "ignore_user_abort" aus Zeile 537.

    3. Im Browser deinedomain/install.php aufrufen, Anweisungen folgen, glücklich werden.




    PLS/TNX

    soest64

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Na endlich!
    0 % (0 Stimmen)
    Gut zu wissen.
    20 % (2 Stimmen)
    Geht es also doch? Mir egal.
    50 % (5 Stimmen)
    Du bist mein Erlöser!!!!!1!1!!! ^^
    30 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Warum ist die Abstimmung da?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben in den unvergüteten Blogging-Bereich ;-)
  5. Autor dieses Themas

    s*****4

    Hast du einen Grund?
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wieso schreibst du hier eine Anleitung für das Dokuwiki wenn du doch wieder behauptest:

    soest64 schrieb:
    Hallo,

    da hier immer wieder Leute klagen, es würde nicht funktionieren, schrieb ich dies mal schnell.

    Ich selber betreibe drei Dokuwiki's so.

    Und so geht es:



    HowTo: Dokuwiki auf lima-city trotz fehlender ignore_user_abort Funktion vom Server
    [...]
    1. Die normale Anleitung befolgen, also die Dateien hochladen.
    [...]



    Außerdem Anleitungen kann jeder lesen, mit dieser kann ich aber nix anfangen weil ich nicht weiß wie man Dateien hochlädt, ich bitte um Screenshots und ne ausführlich bebilderte und besfhriebene Anleiutung
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    soest64 schrieb:
    Hast du einen Grund?

    Ja, habe ich natürlich: der Thread ist eine Anleitung/ein Tutorial ohne eine Diskussionsgrundlage
  8. sehr gut zu wissen :)

    danke
  9. vielen Dank für die Anleitung!!

    Jetzt klappt es und ich kann das Setup durchführen :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!