kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dota2 Spieler gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reflexiontv

    reflexiontv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal, :wave:
    tag/kurze schnelle frage">kurze schnelle frage: Ich bin LOL Spieler aber bin seit ein paar tagen auf Dota umgestiegen aber die Umstellung fällt mir recht schwer. Da es in Dota anscheint(weiß ich nicht genau) keine vergleichbare möglichkeit gibt leute zu finden (wie bei LOL )mit denen man andere Spieler finden könnte tue ich das einfach mal hier.
    meine angaben:
    15 jahre alt und spiele seit season 2 LOL
    Steam name: Kontraller
    LOL name : Kontraller
    also wenn jemand lust hat mit mir Dota zu spielen einfach bei Steam adden oder hier als Antwort
    würde mich über ein paar Antworten freuen gruß Lars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage -> verschoben in den unvergüteten Forenteil.
  4. :sauer: immer doch!!!!!:sauer:
    :prost:https://www.lima-city.de/#
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    animen schrieb:
    :sauer: immer doch!!!!!:sauer:
    :prost:https://www.lima-city.de/#

    Auch wenn der Thread nun im Spamforum steht: was versuchst du uns damit zu sagen??
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!