kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank erhalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j************r

    Hallo,

    ich brauche eine Datenbank, bzw. ein paar Gulden damit sie nicht bald gespert wird.

    Ist es erlaubt ein Thema zu erstellen und sich selber zu antworten um schnellstmöglich die Gulden beisammen zu haben :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstens geht das nicht und zweitens ist das auch nicht erlaubt.

    Antworte doch einfach (sinnvoll) auf bereits existierende Themen :)
  4. Autor dieses Themas

    j************r

    Wiso soll das nicht gehen? Ich habe doch schon fürs erstellen 5 Gulden bekommen und für jeden beitrag in einem eigenen Thema soll es ja noch mahl sieben geben. So viele Beiträge währen das garnicht :)
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    nach Spam verschoben
  6. hihi

    *fünfzehnzeichen*
  7. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    XD HIERMIT SCHENKE ICH DIR GULDEN CX
    Jeder Eintrag ist ein Geschenk.
  8. Autor dieses Themas

    j************r

    Mir fehlen immernoch 3 Gulden ...
  9. Mir wäre lieber, wenn du mal eben paar Hundert Gulden im Minus wärst..
    Gut dass wir hier im Spam sind
  10. Autor dieses Themas

    j************r

    Hey, warum gleich so agro drauf?

    Sollte doch nur eben nen test sein ob man auch für posts im spam-breich Gulden bekommt...:approve:
  11. 1. Nach der Aussage von hackyourlife (nach spam verschoben) war der Beitrag vorher nicht im Spam
    2. Ist das hier ein Free-Hoster mit genug vorzügen, so muss nicht jedem noch extra alles geschenkt werden, falls man doch zb eine DB braucht kann man:
    3. mit sinnvollen Beiträgen Gulden verdienen und nicht irgendwie versuchen das System zu verarschen, wenn das so gewollt wäre, dass jeder schnell an Gulden kommt um sich hier alle Features mal eben zu holen, dann wären die Gulden sinnlos
    4. Spam ist nicht sinnvoll so auch keine Vergütung für Beiträge im Spam Forum
  12. Autor dieses Themas

    j************r

    copynpaste schrieb:
    1. Nach der Aussage von hackyourlife (nach spam verschoben) war der Beitrag vorher nicht im Spam ...


    ?.. Als ich schrieb "Mir fehlen immernoch 3 Gulden ... " , bzw. testen wollte ob es für Beiträge im Spam-Forum Gulden gibt, wahr das Thema schon hier her verschoben! Deswegen fand ich deinen Post einfach übertrieben.

    Aber egal, Thema ist für mich erledigt, habe die DB :biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!