kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachtfotografie Hannover/Niedersachsen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Moin Community,

    vielleicht findet sich ja hier was.
    Ein guter Bekannter und ich betreiben hier Nachtfotografie, hauptsächlich Hannover und Umland.
    Manchmal reisst es uns auch und wir fahren ein wenig weiter, mal nach Hamburg usw.
    Lost Places und Astrofotografie spielen auch immer größere Rollen :wink:

    Hätte da noch wer Interesse? Ist halt noch die komplette Rücksitzbank des Autos frei ;)
    Nen ersten Eindruck über das etwaige Level der Fotografie - ja, es ist noch nicht wahnsinnig viel da - kann man sich auf www.lichtflackern.de bilden.
    Feedback ist natürlich auch willkommen :biggrin:

    CYA Nightwolf

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2014 12:31:58 von nightwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abgesehen davon, daß ich selbst ganz gerne am Abend fotografiere: auf der einen Seite schreibst Du über Nachtfotografie und verweist auf der anderen Seite auf Deine Homepage, die aber in dieser Hinsicht noch gar keine Referenzen aufzeigt ...
  4. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Moment, nicht verwechseln: ich schrieb doch nur, dass man sich nen ersten Eindruck verschaffen kann, auf welchem Level wir so fotografieren...
    Ok, zugegeben, in meinem Kopf hat's mehr Sinn gemacht... :biggrin: ich habs mal geändert, dass es eindeutiger wird.

    Aber Du hast recht: die Teil mit der Nachfotografie ist noch nicht freigegeben, hier optimiere ich noch ein wenig. Soll ja kein reiner Bildband werden, sondern auch ein paar Erklärungen beinhalten :wink:

    Gruß Nightwolf

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2014 12:32:29 von nightwolf
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann verschiebe ich das mal nach Such & Find.

    Suchen von Leuten die Mitmachen.

    Viel Spaß dabei! :biggrin:

    ps:
    Hab übrigens auch den Link angeklickt gehabt, aber die Seite war so abstoßend für mich, ich hab da net mal weiter rumgeklickt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!