kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Lima-City Community,

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    i****************n

    Hallo Lima-City Community,

    Ich freue mich bei euch zu seien. Ich hoffe sehr das hier viele tag/nette menschen">nette menschen sind und anfängern wie mir helfen bei problemen.

    Ihr könnt mich auch besuchen auf meiner HP: http://info-rettungswesen.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen in der Lima-City Community @ info-rettungswesen :wave:

    Wen oder was rettest Du? Woher kommt der Nickname? Besucht hab ich Dich grad, aber das hat mich auch nicht weiter gebracht :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2014 11:43:52 von shadowdance
  4. Autor dieses Themas

    i****************n

    Ich hoffe das ich bald 50 Gulden zusammen habe um meine HP mit Datenbank online zustellen.
  5. Och, das geht ganz einfach: Du musst 'nur' Beiträge finden, bei denen Du mitreden kannst, etwas zu sagen hast und auf die Du interessante Antworten geben kannst, die nicht direkt den Eindruck erwecken, dass Du nur antwortest, weil Du eine Datenbank brauchst :lol: Diese Frage hab ich mir noch vor ein paar wenigen Tagen auch sehr verzweifelt gestellt, denn ich brauchte dringend eine Datenbank und Zeit hatte ich auch nicht. Das hat dann dazu geführt, dass ich in ganz kurzer Zeit zum eingeborenen Lima-cityaner wurde :biggrin: Die haben sich hier bestimmt alle gewundert, warum dieser verrückte Neuling (ich) gar so viel zu sagen hat :cookie: Das Problem ist nur, dass ich nicht bei allem mitreden kann und dass man alte Beiträge nicht einfach so neu beleben sollte... aber wie gesagt, versuch mitzureden, dann schaffst Du das spielend. Nur Mut :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!