kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guten Tage liebe Community

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    paranoiaostermann

    paranoiaostermann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Community!
    Mein Name ist Paul. Aufgrund eines Schulprojekts musste ich mich nach einem Webspace umschauen, ich stieß so auf Lima-City und war sogleich begeistert. Nun benutzt die Mehrheit meiner Klasse diesen Webspace.

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit meinem ersten Computer eine Leidenschaft fürs Programmieren. Von HTML hielt ich mich bis jetzt eigentlich immer fern, aufgrund meines neuen Schulfaches habe ich mich nun jedoch auch dafür begeistern können. Ebenfalls habe ich mit PHP angefangen, was eine wirklich tolle Sache ist! Datenbanken sind spitze!! :D

    mfg Paul Ostermann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo Paul Ostermann!
    Willkommen in Lima :D
    Bei Fragen wende dich ruhig an uns. Wir sind auch meistens nett :holy:

    MfG. Simon D.
  4. i****************n

    Meistens ist gut! Ihr seid immer nett! Ende-fertig-aus! :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!