kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Hilfebereich

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Die schrittweise Umgestaltung von Lima-City bringt neben wirklich guten und praktischen Neuerungen auch den Nachteil mit sich, dass einige Funktionen schwieriger auffindbar sind. So finde ich z. B. in der neuen Hilfe früher übersichtlich gestaltete Artikel nicht wieder. Entweder sind sie nicht mehr vorhanden oder wurden gekürzt.

    Beispielsweise ist unter »Gulden« zu lesen:
    Sterne und Ränge

    Informationen zu den Sternen und Rängen, die abhängig von der Höhe der Guldenanzahl sind, findest du unter "Rollen" in der Hilfe.
    »Rollen« ist allerdings in der Hilfe-Übersicht nicht verlinkt.

    Gibt es ein Archiv oder eine andere Möglichkeit, die alten Artikel wieder einzusehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2014 16:47:19 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. funnyweb schrieb:
    hpage schrieb:
    Neinnsoetwas gibt es nicht.
    Ich hätte auch – ehrlich gesagt – nicht erwartet, von dir eine Antwort zu bekommen.

    Eine Antwort wundert mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich hätte mich nur über eine sinnvolle Antwort gewundert. :wink:

    Zum Thema:
    Unter dem Link https://www.lima-city.de/2008/help läßt sich noch vieles der alten Hilfe finden.
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    funnyweb schrieb:
    hpage schrieb:
    Neinnsoetwas gibt es nicht.
    Ich hätte auch – ehrlich gesagt – nicht erwartet, von dir eine Antwort zu bekommen.

    Eine Antwort wundert mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich hätte mich nur über eine sinnvolle Antwort gewundert. :wink:

    Zum Thema:
    Unter dem Link https://www.lima-city.de/2008/help läßt sich noch vieles der alten Hilfe finden.
    vielen Dank. Das war doch mal eine sinnvolle Antwort. :thumb:
    Jetzt bleibt nur noch die Frage, aus welchem Grund die ausführliche, helfende alte Hilfe nur noch so umständlich zu erreichen ist. Hilfreich wäre, die wirklich hilfreiche Hilfe auch ohne weitere Hilfe einfach aufrufbar zu machen oder die neue Hilfe zu erweitern.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2014 22:02:43 von funnyweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!