kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP Multisite Language Switcher: Britisches und US-Englisch?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich setze gerade ein mehrsprachiges WordPress-Netzerk (Multisite) mit dem Multisite Language Switcher auf und möchte (neben Deutsch und Französisch) auch die Wahl zwischen Amerikanischem und Britischem Englisch anbieten. In WordPress wird standardmäßig das Amerikanische Englisch (en_US) verwendet, ich habe mir also die Sprachdateien für (de_DE, fr_FR und) en_GB geholt. Es sieht aber so aus, als müsse man sich zwischen Queen’s English und Amerikanischem Englisch entscheiden.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das lösen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Frage kann hier eingebaut und beantwortet werden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!