kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu Smartphone WARN-App

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    cuf-world

    cuf-world hat kostenlosen Webspace.

    Das ist genau die richtige App, für die, die ohne Smartphone nicht mehr überlebensfähig sind, insbesondere unterwegs und auf der Straße. Schaut Ihr hier ->

    Neue Smartphone-App warnt beim Gehen vor Kollisionen mit anderen Smartphone-Nutzern


    Was meint Ihr?

    ACHTUNG Humor ist - wenn man trotzdem lacht:biggrin: Aber für manche bitterer Ernst, für die so etwas wirklich gut wäre - schon live gesehen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Muss ich haben ...
    60 % (6 Stimmen)
    Totaler Quatsch ...
    40 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Postillon = nicht lustig. Eher so Seniorenhumor wie bei den ÖR.

    Solche Apps gibt es schon lange, wenn auch nicht in der Form. Sie verwenden die Kameraausgabe als Hintergrund, sodass man im Ernstfall einen Zusammenstoß noch bemerken kann. Vor allem mit dem Oppo N1 (schwenkbare Kamera) geht das bestimmt gut.
    Ich glaube (nicht in der Kirche), dass der Thread nicht in diese Kategorie gehört.

    mfg :wave:
  4. h***e

    Man braucht keine App die mit Sicherheit nicht funktionieren wird wie sie soll.
    Das Handy in die Hosentasche zu stecken hilft sicherlich mehr wie ein App.
    Es ist ein totaler Schwachsinn.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2014 22:22:00 von hpage
  5. hpage schrieb:
    Man braucht keine App die mit Sicherheit nicht funktionieren wird wie sie soll.
    Das Handy in die Hosentasche zu stecken hilft sicherlich mehr wie ein App.
    Es ist ein totaler Schwachsinn.

    Für alle die sich ähnliche Gedanken machen: Der Artikel ist Satire. ;)
  6. Hihi, mittlerweile bist du doch von vorgestern, wenn du so eine App nicht brauchst. :biggrin:

    Der Postillon ist einfach immer wieder witzig. Die besonders guten Postillon-Texte sind außerdem so genial gemacht, dass man sich manchmal doch fragen muss, ob aus der Satire nicht schon bald Wirklichkeit wird.

    MfG Georg
  7. pommesbrigarde

    pommesbrigarde hat kostenlosen Webspace.

    Wer nicht besseres zu tun hat, als auf sein Smartphone zu schauen, wenn man durch die Straßen geht bitte!
    Für mich totaler Quatsch
  8. Eine tolle App, die selbst mich, als Nichtbesitzer eines Smartphones begeistert! Wenn sich das Ding durchsetzt, kann ich eventuell wieder, in Lektüre einer Zeitschrift vertieft, durch eine Fußgängerzone flanieren, ohne von tippenden Smartphoneusern angerempelt zu werden. :thumb::lol:
  9. m******e

    fatfreddy schrieb:
    Eine tolle App, die selbst mich, als Nichtbesitzer eines Smartphones begeistert! Wenn sich das Ding durchsetzt, kann ich eventuell wieder, in Lektüre einer Zeitschrift vertieft, durch eine Fußgängerzone flanieren, ohne von tippenden Smartphoneusern angerempelt zu werden. :thumb::lol:
    Nö, denn dazu brauchst auch Du ein Smartphone UND die App. :biggrin:

    Was mich betrifft, habe ich mir die App sofort heruntergeladen und auf allen Smartphones installiert. Das Tolle daran ist die Vibratorfunktion in Verbindung mit der einstellbaren Empfindlichkeit. Vibriert Smartphone 1, ist die nächste Gefahr noch 15 Meter entfernt - bei Smartphone 2 nur noch 10 Meter. Nun überlege ich, an welcher platzierten Stelle ich Smartphones 3 und 4 tragen werde.

    Endlich kann ich unbekümmert völlig blind durchs Leben laufen. :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!