kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cuf-world

Yogi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cuf-world

Offline cuf-world

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1221, 0.26 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
13 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:57, 20.6.2011 (4656 Tage)
Letzter Login:
10:53, 4.1.2024 (75 Tage)
Zuletzt online:
12:31, 4.1.2024 (75 Tage)
Profilaufrufe:
188
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
258

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :shaft::sleep:
  2. 13:25, 8.12.2019

    n*******s

    :stupid:
  3. :shaft:
  4. 0:43, 11.4.2019

    n*******s

    :spammer:
  5. 8:53, 10.6.2018

    n*******s

    :wave:
  6. :wave:
  7. :prost:
  8. 16:47, 4.4.2015

    l*******3

    Hi :wave:
  9. blub? Nein, nein, nein, ich hab nur keine Zeit .. nix blub :biggrin:
  10. Muß mich ja richtig beeilen, um Dich Gulden-Mäßig einzuholen ^^ :wave:
  11. Hi Yogi :wave:
  12. Hallo mein Freund!
  13. https://www.lima-city.de/board/action:jump/1140792 Exakt der gleiche Wortlaut meiner Gedanken. :biggrin::biggrin::biggrin:
  14. Danke :smile:
  15. Moin
  16. ...und schon wieder musste ich einen von dir löschen - wegen Antworten auf Spam :prost:

    Kleiner Tipp: Wenn ein Beitrag so schlecht ist wie der, auf den du geantwortet hast, dann drücke den Spam-Melde-Knopf (kleiner grüner Käfer) so wie es übrigens mehrere User bei den Beiträgen gemacht haben, die ich von dir löschen musste :smile:
  17. Oh, ein Yogi :thumb:

    Vielen Dank für die nette Begrüßung in meinem Vorstellungssthread :prost:
  18. Wie kommst Du auf die idee, dass ich Dir nichts gönne :confused: :scared::megarofl: ?
  19. *lach* das begreife ich .. ich hab halt mal ausprobiert, was mir davon am besten gefallen könnte. Dabei hab ich festgestellt: nichts davon. Seitdem bin ich unter die Sammler gegangen :biggrin:

    * holt sich einen der verlorenen Punkte zurück * :lol:
  20. Grad dachte ich, leicht irritiert, dass Du wohl doch nur so lang hier sein kannst, wie ich. Aber dann hab ich mal aufs Anmeldedatum geguckt. Hattest Du hier schon eine Webseite oder kommt sie noch?

    * Grüßt staunend :wave: und fliegt weiter *
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!