kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum brauch man ein "!DOCTYPE" am Anfang einer Theme?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flo-plus

    Kostenloser Webspace von flo-plus

    flo-plus hat kostenlosen Webspace.

    Und wofür braucht man die Adresse:
    http://www.w3.org/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Doctype ist wichtig, damit der Browser weiß, wie er den Kommenden Inhalt interpretieren/anzeigen soll, ist es ein XML/XSL-Dokument, ein XHtml-Dokument oder HTML4.1/5-Dokument. das sind unter umständen gravierende UNterschiede, was er da bei den einzelnen befehlen machen soll und hat seine historische bewandnis. ist wie wenn du etwas entschlüsseln willst, brauchst du auch erstmal den Schlüssel, damit du die Chiffre lesen kannst...

    und die Adresse ist zufällig die Adresse des Konsortiums, das solche Standards festlegt und wo du alles nachlesen kannst...


    übrigens:

    http://flo-gmbh.tk

    du solltest dein Wordpress da mal einrichten, sonst machen das irgendwann andere für dich... erstaunlich, dass das kein Spaßvogel am ersten April gemacht hat...
  4. Der doctype ist inzwischen gar nicht mehr so wichtig weil die browser das auch so erkennen aber ich würd ihn trotzdem mit reinnehmen und 2. w3.org ist die entwicklerseite von html.
    M.f.G

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2017 17:34:37 von lordoflima
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Der Startbeitrag ist unzureichend, zunächst sollte man mittels Suchmaschine nach einer Lösung gesucht werden, dann sollte das Problem ausreichend verständlich formuliert werden

    Diskussionsgrundlage fehlt -> verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!